Das tragische Ende...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 12.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • wünsche euch auch gute besserung. ihr habt wirklich glück im unglück gehabt.



    armer pechvogel

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo Leute...


    Hier ist der echte Stadik :)


    Ich wollte euch mal mitteilen das ich aus dem Krankenhaus entlassen worden bin
    (mit Freundin)


    Uns geht es den umständen entsprechen gut!!


    Im moment chillen wa @ Home,weil was anderes können wa ja auch nicht machen :wand:


    Eins steht jedenfalls fest...
    Ab jetzt bin ich wieder ON :bier2:

  • Ach wo denkste hin...


    Mir ist zwar irgendwie mit Saskia ein Kennzeichen eingefallen aber ob es das ist,
    wissen wir nicht.


    Die :pol: macht uns nicht wirklich hoffnung :(


    Obwohl wir schon gehört haben das mit sogar mit einem Teil-Kennzeichen
    schon was anfangen kann!!

  • Tach Sven,


    Freut mich, dass es euch wieder besser geht. Ich hoffe mal, dass die den Audifahrer noch kriegen.


    Ansonsten wende dich doch mal an den weißen Ring. Evtl können die euch auch unterstützen. (Dort haben wir das Pfandgeld des unzähligen Leerguts vom Harztreffen gespendet :D)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Freut mich, dass es euch wieder besser geht.


    Danke dafür... :Bier:


    Zitat

    Original von SePtOn
    Ich hoffe mal, dass die den Audifahrer noch kriegen.


    Das hoffen wir auch du... :(


    Zitat

    Original von SePtOn
    Ansonsten wende dich doch mal an den weißen Ring. Evtl können die euch auch unterstützen. (Dort haben wir das Pfandgeld des unzähligen Leerguts vom Harztreffen gespendet :D)


    Davon hab ich auch schon gehört :stichel:
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen...
    Ob das hilft :mmmm:

  • So Leute...
    Hier der Update von dem Geschehen


    Ich hatte es ja befürchtet...


    Zitat aus Polizei-Akte:


    Abschlussvermerk:


    Am 23.07.2008 (3 Tage nach Harztreffen) gegen 17:15,befuhr Herr Sven Krause mit seinem PKW die A1 Richtung Dortmund.
    In Höhe KM 458,3 wechselte ein roter PKW Audi A4 vor ihm in seinen Fahrstreifen.
    Er drängte Herr Krause ab,touchierte ihn dabei & zwung ihn darauf nach Links auszuscheren,wo er auf einen unbefestigeten Grünstreifen kam.
    Beim Zurücklenken nach rechts verlor er dann die Gewalt über sein Fahrzeug,
    schleuderte Quer über die Autobahn,kollidierte dort mit einer Sattelzug Maschine & unter mehrmaliger Drehung um die eigene Achse schlug er 3mal Harte auf & blieb im Graben liegen.
    Herr Krause & seine Mitfahrerin zogen sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu,eine Behandlung & eine Stationärer Aufenthalt im Krankenhaus waren notwendig.


    Der zuvor angesprochene Audi-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort


    Die Zeugen gaben in ihren Anhörungen an,dass sie den Eindruck hatten,
    dass der beschuldigte Audi-Fahrer aif dieses Geschehen aufmerksam geworden war & sich somit bewusst von der Unfallstelle entfernte.


    :bla: ...das mögliche Kennzeichen des flüchtigen Audis erbrach kein Ergebnis....


    Nach den hier vorliegenden Erkenntnissen sind das flüchtige Fahrzeug & sein Fahrer nicht zu ermitteln
    Der Vorgang wird somit eingestellt...

    頑張っても、強く弾く。

    3 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()