2x P11 STW BBS Alufelgen

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hallo,


    Suche 2x Original P11 STW 17" Alufelgen.


    Mein Nissan Händler kann keine mehr Ordern, weil es
    keine mehr Gibt und BBS kann Mir für den Lochkreis keine mehr besorgen.


    Vielleicht weiß einer von Euch wo noch so ein
    P11 STW Unfall oder so herumsteht.

  • Hier ist jemand der Verkauft nen KOmppletten STW aber mit anderen Felgen,vielleicht hat der die Original Felgen noch.Frga ihn mal.


    Mfg PADDI

  • hallo torsten ich habe echt nicht gedacht das diene felgen nach dem unfall noch ganz sind!
    die felgen kann man beim radcenter bestellen oder bei einem grossen bbs betrieb je nachdem sin es aber replikas die nicht original von bbs sind ich kann es meinem kollegen, der ein clubmitglied ist(stefan brodmühler) mal einen katalog mitbringen!!!
    gruss :
    sw-racing

  • Zitat

    Original von SW-Racing
    hallo torsten ich habe echt nicht gedacht das diene felgen nach dem unfall noch ganz sind!
    die felgen kann man beim radcenter bestellen oder bei einem grossen bbs betrieb je nachdem sin es aber replikas die nicht original von bbs sind ich kann es meinem kollegen, der ein clubmitglied ist(stefan brodmühler) mal einen katalog mitbringen!!!
    gruss :
    sw-racing


    Schon alles Versucht, BBS stellt keine Her fürn P10 Lochkreis und Nissan hat keine mehr auf Lager fürn P11 STW.


    Also bleibt Mir nur eins, nen P11 STW unfall zu suchen.

  • warum müssen es eigentlich diese bbs sein? ich fand die eh nicht so toll ... meine meinung. auf jeden fall waren sie zu klein :)


    wäre doch nen anlass, um sich gleich nen paar richtig geile dinger zu holen ( ich halte grad den neuen oz racing katalog in den händen *g* )

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    warum müssen es eigentlich diese bbs sein? ich fand die eh nicht so toll ... meine meinung. auf jeden fall waren sie zu klein :)


    wäre doch nen anlass, um sich gleich nen paar richtig geile dinger zu holen ( ich halte grad den neuen oz racing katalog in den händen *g* )


    Beim P10 kommen die wieder ganz anders zur Geltung. Den P10 richtig tieferlegen, die 17"er in den Radkasten dann kommt das schon phätt :D Stimmt beim P11 verlieren die sich irgendwie

  • bei mobile.de war mal ein Unfaller, ist aber schon paar Monate her. Irgendwo im Board findest Du auch noch einen Link dazu

  • Hallo Thorsten,
    ist Deine suche nach den BBS Felgen noch aktuell.
    Kann Dir 3 Stück anbieten.
    Gruß Michael aus Köln

  • Hi,
    hab auch noch eine im Keller !!


    Cu

    Lieber Gott im Himmel,


    wir danken dir für die Erfindung
    der direkten Lachgaseinspritzung,
    des Intercoolers,
    des kugelgelagerten Turboladers und
    der Ventilfedern aus Titan.


    Amen

  • Hallo oli-q,
    was möchtes Du für die eine Felge haben. Und welche Preisvorstellung hast, wie ist der Zustand der Felge .


    Gruß Michael

  • Meinetwegen kann man den Thread hier schließen,
    habe vorhin die drei BBS beim "Cologne" abgeholt...


    Nun habe ich meinen Satz wieder vollständig :spring: :spring: :spring: :spring: