Frage zu diesem Teil?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WirdemannN15.

  • Hallo,
    wollte mal fragen, was dieses Teil kostet wenn ichs nachkaufe und wie ich es raus- uns wieder reinbekomme?
    Fühlt sich an als wärs geclipst, will aber nicht wild dran rumrupfen und irgendwas kaputt machen!


    Danke schonmal für Antwort! :Bier:


    edit: Wie heißt das Teil eigentl.??? ?(

  • Ich denke mal das besagte Teil ist sowas wie eine Zier bzw Schutzleiste, so würde ich es zumindest nennen ;)


    Wie das Teil befestigt wird kann ich dir nicht ganz genau sagen, hab es in der Werkstatt machen lassen, bei mir war es allerdings die seitliche Leiste.


    Werde morgen bei Gelegenheit mal nachschauen, dann hast du schonmal nen ungefähren anhaltspunkt =)

  • ja danke, das wäre nett!
    Und weisst du auch, was das Teil (für Beifahrerseite) ca. kostet?

  • Bin gerade nicht zu Hause, kann dir also im Moment keine nähere Information geben.
    Ich schau Morgen mal nach, aber wie gesagt bei mir war es die an der Seite kann dir also nur nen ungefähren Richtwert geben.

  • Zitat

    Original von Storm
    Fühlt sich an als wärs geclipst, will aber nicht wild dran rumrupfen und irgendwas kaputt machen!


    Bin mal eben im Keller gewesen und hab Fotos gemacht.
    Hab zwar die von der Frontstoßstange, aber am Heck werden se wohl genauso befestigt sein.


    Sind bei mir nur geclipst gewesen.


    Hier die Bilder

  • Dacht ichs mir doch! :D
    Und kann mir jemand sagen, was das Teil kostet oder wo ich günstig eins für die Beifahrerseite herbekomme? :wink:

  • @ baschtel: kannst du mir sagen was die seitenzierleiste gekostet hat, brauch nämlich ne neue da mir irgend so ein depp ins auto gefahren und einfach abgehauen ist. muss jetz, bis die einen finden ders gewesen sein könnte alles selbst bezahlen.


    also haste grad ein preis zur hand??? :stichel:

    Ich würde gerne die Welt verändern, aber Gott gibt den Quellcode nicht frei X(

  • Krieg ich die auch raus, ohne die Stosstange abzumontieren? ?(

  • @ Nissanneuling: genau das selbe ist mir auch passiert, der jenige hat mein Auto so richtig Misshandelt beim ausparken und ist dann abgehauen zum Glück hatte ich VK ^^


    Achja bei mir wurde auch die hintere Stoßstange plus Zierleisten getauscht kann also genaue Preise angeben:


    Die Zierleisten hinten an der Stoßstange haben in meiner Werkstatt jeweils 19,17 € gekostet.


    Die seitliche Zierleiste an der Tür hat 50,93 € :wow: gekostet.
    Allerdings weiß ich nicht ob das die komplette seitliche Zierleiste ist, da diese ja aus 2 Teilen besteht (Tür und hintere Seite(hab nen 3 Türer).


    Wenn das auch nochmal extra kostet müsste das dieser Posten hier sein oder? :


    Blende seitent H L : 47,75

  • Danke für die Info!
    Wiedermal gewohnte Wucherpreise von Nissan! Fürn Plastikteil ohne Lack oder sonstwas dran.... :rolleyes:

  • Ich weiß ja nicht was sonst so bestellst,aber ich find das für Nissan-Verhältnisse noch total ok!


    Außerdem sei froh das es diese Stoßleiste gibt und so auswechselbar ist!sonst wäre gleich ne ganze Stoßstange dran!

  • Wenn du das normal findest, für son Billigplastikteil, ich finds Wucher!
    Anderes BSP: Ein Amaturenbrettlämpchen für den P11, eine einfache LED mit Stecker dran, 25 Euronen bei Nissan! Das ist in meinen Augen überzogener Wucher! X(

  • Zitat

    Außerdem sei froh das es diese Stoßleiste gibt und so auswechselbar ist!sonst wäre gleich ne ganze Stoßstange dran!


    Ist schon was wares dran, bin letztens vorne links irgendwo angetickt und da ist mir nen dicker kratzer im Plastik allemal lieber als eine Beule in der Stoßstange ^^