Na, wie sieht das aus ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Die Ü-strichelchen fehlen :D Aber im allgemeinen siehts nicht schlecht aus.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • das läßt sich alles regeln, genau so wie beklebbarkeit (innen-ausen), Schriftfarbe, HIntergrundfarbe, Logos, usw.

  • wow also ich muss sagen, das sieht richtig geil aus, fast so ähnlich in der schrift von Nippon Crew Germany wenn ich mich net täusche !!!
    Aber sieht trotzdem geil aus !!!
    Gruss FLO

  • ha erwischt, ich hab es auch von der Fima, die es für die Nippons gemacht hat, die hat mir das dann nach meiner Bettlerei zugemailt, nachdem ich bei den Nippons gewühlt habe

  • @ Odios


    Besorg mir mal so einen Frontscheiben aufkleber .-)) ist trotzdem hammer, auch wenn nach gemacht :D

  • Orginal Email-Schriftverkehr vom Aufkleberversandt (Achtung Outlock=> von unten nach oben lesen !!!!)


    #######


    mail-aufkleberversandt:


    Ja, nicht schlecht. Allerdings hat sich die Nippon-Crew dies selbst ausgedacht, also müssten wir sie schon fragen ob's so ok ist. Pünktchen auf dem U fehlen noch. Der schwarze Hintergrund ist nur als Beispiel für die "dunkle" Heckscheibe gedacht gewesen. Die Schrift ist freistehend. Kostenpunkt 11 Euro/Stk. Ab 5 Stück 20% Rabatt. Versand ist immer 4 Euro.



    mail-odios:
    Hey die Aufkleber sehen scharf aus, was würde das ungefährt kosten, mit Schwarzem Hintergrund, roter schrift "Nissanfanclub Baden-Würtemberg" auch mit der Japanischen Schriftart?
    etwa so wie hier http://www.nissanfanclub-bw.de/images/sunnyheck.jpg nur in klein (als Sonnenblende-Front) und mit dem oben genannten farben/Schriftart, ähnlich wie die nippon-crew...


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: info@aufkleberversand.com [mailto:info@aufkleberversand.com]
    Gesendet: Dienstag, 12. März 2002 13:42
    An: Matthias Häußler (Häußler + Partner GmbH)
    Betreff: Re: Aufkleber Anfrage



    Hallo und danke für Ihre Mail.

    Interessante Aktion. Es wäre auch etwas mit Nissan Logo denkbar. Außerdem, kennen Sie die Nippon crew?. Für diesen Club stelle ich folgende Aufkleber her:


    Website: www.nippon-crew-germany.de

    Vielleicht interssant für Sie.

    mfG Rien Vesseur für www.aufkleberversand.com

  • "Hier war mal ein bild" wenn wir schon mal bei aufkleber sind was haltet ihr von diesem kleinen Teil ? nix besonderes vieleicht für dei heckstoßstange oder so?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • ... die anfrage wegen den Frontaufkleber bei den Nippons habe ich heute Mittag gemacht, sag euch dann bescheid!

  • also es keine Probleme wegen den Nippons. Ich mache dann demnächst eine Anfrage bei der Aufkleberfirma. Der Vorschlag wird dann hier gepostet

  • @ Odios


    1. Also Dein Engagement allen Ehren. Doch finde ich sollten wir nicht von anderen klauen.


    2. wenn Vorschläge kommen, können wir bei der nächste Mitgliederversammlung über ein Design abstimmen...oder will jeder mit nem anderen Aufkleber rumeiern ?


    Ich binn mit den 1. Aufklebern auch nicht ganz so glücklich......aber wenigstens haben wir mal etwas um auf uns Aufmerksam zu machen.


    .......Diskusion eröffnet........


    @ Flo


    Warte mal bis wir uns auf einen Aufkleber geeinigt haben bevor Du bestellst......und schade daß es bei Dir nicht klappt nach Neuruppin direkt mit uns zu fahren.....see you at Neuruppin :D



    Cu
    Sascha

  • ich habe eh keine Zeit mehr für die anfrage gehabt. Und die werde ich auch in den nächsten Wochen nicht haben