Meine japanische Göttin wird geschlachtet...

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 41.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bo 999.

  • Leder ist im Grunde gar nicht teuer.


    Ich beziehe meinen Porsche grad in rot und schwarz. Leder bei eBay gekauft


    Material für Sitze, Türen, Mittelkonsole, Amaturenbrett und Verschnitt kostetete


    ca. 150€.



    Ansonnsten würde ich farblich schwarz und/oder ein helleres blau* empfehlen.


    * (gleiches blau wie Wagenfarbe)

  • Dann würde ich aber zu 2 Farben tendieren schwarz/blau oder grau/blau.

  • ja zweifarbig schon, nur weiß ich nicht ob es so dunkel sein sollte.


    wäre für etwas helleres wie z.b. Baige oder so.




    Mfg Martin

  • Bei beige würde ich garnicht viel in einer anderen Farbe machen.

  • so viel mit andere farbe nicht, da geb ich dir recht.


    wollte aber paar verziehrungen in ner anderen farbe machen.



    wo hast du dich eigentlich solange rumgetrieben :Bier:.



    Mfg martin

  • @Bo 999
    Entschuldige, Mutti hat mir ein Intenetverbot ausgesprochen :D.
    KAnnst du mir das verzeihen ;) :Bier:


    Wasvielleicht auch gut aussehen würde, wäre scharz-beige mit blauen Nähten, kann aber auch etwas zu viel des guten sein.

  • Moin leutz


    hab was neues in planung.



    will meine amaturen lackieren lassen, da mich die fünf verschiedenen farben auf den sack gehn.



    meine frage ist zu was ihr tendieren würdet.


    dachte an ein weiß (mit einarbeitung der japanischen Kriegsflagge) oder halt in wagen farbe lackieren lassen.



    Mfg Martin

  • Imho sieht weiß iregenwie billig aus zumindest wenn es lackiert ist, willst es nicht lieber beziehen (oder lassen ;)).


    Gruß René

  • Moin


    klar würde ich das machen lassen, nur sieht es schwireig aus die einzelnen blenden beziehen zu lassen.


    es ist nämlich schon ne fussel arbeit.


    mal schauen.



    wenn farbe, was für welche.


    weiß oder blau???



    mfg martin

  • Ich werde meine in der Wagenfarbe lacken :bier2:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸


  • Mal abgesehen davon, dass es scheinbar handwerklich sehr sauber gearbeitet ist und der TFT da auch gut paßt, habe ich noch selten jemanden gesehen, der es so perfekt geschafft hat, das stimmige P10-Cockpit nachhaltig zu verhunzen. :kotz:


    Weiß geht ja mal garnicht! Und das Schaltergedöns ist albern. Der Schaltknauf sieht so aus wie ein rektal einzuführendes, sehr schmerzhaftes medizinisches Gerät. :D


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • mal abgesehn von den ganzen knöpfen und so weiter.


    suche aber was um endlich mal die ganzen farb unterschiede nen bißchen einheitlich zu machen.


    denn nach dem ich das original radio raus habe und ne blende fürn din radio habe sieht es noch schlimmer aus.


    zumal jede kante nen anderen grau oder schwarz ton hat.


    mfg martin


  • Ich lebe noch in der alten Vorstellung, dass Armaturenträger schwarz gehören.


    Wenn es edel sein soll: Klavierlack.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hbe ja auch nix dagegen, aber das es 5 verschiedene arten von scharz sind.




    Klavier lack???
    jetzt tragen wir aber ziemlich dick auch oder :stichel:




    mfg martin


  • Klavierlack habe ich schon in mehreren Autos gesehen. Sieht edel aus, wenn man den Hochglanz mag.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • YETI
    Da´gebe ich dir recht, edel sieht es ja aus aber die frge ist wie lange.
    Bei solchen Lacken und vorallem bei schwarz mußt du standig hinterherputzen weil man jeden Fingerabdruck sieht.
    Dafür aber optisch sehr ansprechend, ansonsten würde ich auch zur wagenfarbe tendieren.