GT schlachten oder 1000€ vom Händler

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 5.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomatchen85.


  • Meine Rede...der ist viel zu schade zum Schlachten alleine wegen der geringen Laufleistung.

  • Tj ads Problem ist die Entfernung müssen wir sehen das wir nen Transporter mit Anhänger bekommen!


    Danke Dir!

  • Ruf bei denen an, frag nach, ob die 'nen Mitarbeiter mit Faseroptik zu dir schicken können, du hättest unter Umständen einen Reparaturauftrag zu vergeben.
    Wenn dieser Außendienstler feststellt, dass es nur der Kopf ist, dann muss der eben vor Ort runter oder vielleicht haben die ja zufällig selbst 'nen Hänger.


    So läuft der Hase.


    #Nebenbei kann man bei so'ner Gelegenheit auch 'n paar Zehntel vom Kopf abnehmen für mehr Verdichtung, kostet dann minimal mehr, denn geplant werden muss der sowieso, wenn er einmal ab ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeero ()

  • Also Jungs haben das Auto heute wieder vom Händler geholt steht jetzt wieder bei uns.


    Zylinderkopfdichtung ist nun auch noch defekt, der Motor zischt beim ausmachen recht stark oben unter Dichtung durch.
    Im Kühlwasser befindet sich ein großer Anteil an Öl, der Ausgleichsbehälter für das Kühlwassser ist komplett leer.
    Und es war vorn am "Ölkühler" so ein großer Druck drauf das es diesen Silbernen Deckel runtergedrückt hat.


    Habe mal ein Video gemacht, ihr könnt gern selbst hören.Video vom Motorgeräusch

  • Also so wie es ausschaut dann geht der GT morgen um 16.30 Uhr weg und wird verkauft.
    Tja die Familie ist traurig immerhin hatten wir den GT 8 tolle Jahre :D


    Es hat sich Preislich gelohnt den GT wegzugeben sonst hätten wir es nicht gemacht!

  • Hoffentlich wird er wirder aufgebaut :) Das hätte ich zumindest gemacht wenn ich das Geld gehabt hätte ihn zu holen :D Preis war für mein Empfinden echt top...

  • Zitat

    Original von churchi
    Hoffentlich wird er wirder aufgebaut :) Das hätte ich zumindest gemacht wenn ich das Geld gehabt hätte ihn zu holen :D Preis war für mein Empfinden echt top...


    Tja der Händler wollte uns maximal 1000€ geben jetzt haben wir 1900€, na gut noch nicht morgen sicher.


    1700€ der Nissan
    100€ Sommerreifen+Felgen an Nachbarn(Primera P11 130PS)
    100€ Winterreifen+Felgen an Nachbarn(Primera P11 130PS)


    Gesamt 1900€ :Bier:


    Und laut Marktwert ist er Händlereinkaufpreis noch 2450€ Wert und das im ganzen Zustand.

  • Ich denke auch, das du da nen guten Preis rausgehohlt hast.
    Auf jeden fall muss er wieder fit gemacht werden wäre ja sonst verschwendung.


    Kai

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Das ist ja ein Sunset GT, die sind ja übelst selten.


    Ich will deine Heckschürze und die Seitenschweller, kannst auch meine dafür haben ist ja auch sunset.



    das hab ich auch grad gedacht! sehr geil das teil!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tomatchen85
    Noch steht er unten, der ihn holen wollte kam natürlich nicht jetzt steht er wieder bei Autoscout drin :(


    Ist ärgerlich, der hat auch3x angerufen und dann kam er nicht :heul: :wand:


    ...tja, wobei ein wirksamer Vertrag zustande gekommen sein dürfte, so dass der Typ zur Zahlung und natürlcih zur Abnahme verpflichtet ist.

  • sabber... n Sunset-GT... ICH BRAUCH GELD!! :spring:

  • Warum soll da ein wirksamer Vertrag zusatnde gekommen sein?
    Verstehe ich nicht?


    Nein habe mit mehreren Leuten gequatscht und es soll wohl ein Lagerschaden sein(pleul)oder so.
    Bei der Firma SEIK soll man wohl auch den Motor für 350-600€ bekommen mit Garantie aber mein Dad hat das Thema abgeschlossen er soll einach nur weg, er meinte es war schmerzhaft genug den Primera abzumelden und dann steht er noch Tage hier.
    Ist halt schon traurig! X(


    Echt sind die Sunset Primeras so selten?


  • Sunset gibts nicht so oft, und nen Sunset GT noch viel seltener.


    schade drumm.

  • Zitat

    Original von Tomatchen85
    Ach hat sich jemand mal das Video vom Motor angehört ???


    Video


    Jo habe ich, der Klang hat mich irgendwie an nen BMW 3er (E30) mit klackernden Hydrostößeln erinnert, nur is das Geräusch deutlich lauter. Bin aber leider nicht so der Motorenexperte um beurteilen zu können was das is.


    Aber ich sags ja... wäre das n halbes Jahr später passiert, wäre der GT nach Coburg gegangen :tml: