Uhr im Tacho

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abschaum.

  • jeder schreit hier immer gleich verklagen, kommt mir schon fast so vor, als wären wir in amerika. finde diese mentalität einfach scheisse. sry für den ausdruck. vielleicht erst mal schauen, was der freundliche, oder auch nicht so freundliche sagt.
    sicherlich ist es ärgerlich, aber es hat ja 1 ganzes jahr nicht gestört und dann plötzlich gleich vor den richter schleppen. naja.
    sind die 60€ nicht gerechtfertigt für den einbau des radios.


    sry, musste jetzt einfach mal gesagt werden (nicht persönlich nehmen)


    --------------------------------------
    so, jetzt zurück zum thema


    sonst schraube mal die mittelkonsole ab, sind 4 schrauben und dann sieht man wirklich gut dazu. somit kannst du auch gleich den zigarettenanzünder mitkontrollieren, vielleicht ist ein kabel durchgescheuert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. aber wenn ein kabel rumhängt, sieht man es sicherlich besser.


    greetz scad

  • von verklagen hat doch auch keiner was gesagt ;)
    lediglich der hinweis auf die 2 jahre wude gegeben ;)






    mfg
    letauch

  • Zitat

    Original von Crono


    Morgen wird der Saboteur benachrichtigt und wenn er den "Schaden" nicht beheben will, werd ich gerichtlich vorgehen. Ist sowieso ne Schweinerei für nen Radio Einbau 60 Euro zu verlangen und dann noch so eine Pfuscherei...


    Ich meinte dies. Ok, ist vielleicht nicht gerade verklagen, aber es gibt genug andere Beispiele, nicht nur im NISBO.


    Aber jedesmal, wenn man in einem Forum etwas liest, was nicht gut ist, heisst es immer gleich, vor den Richter schleppen und und und... dass bevor man überhaupt mal mit der anderen Partei geredet hat. OK, er will ja zuerst mit Ihm reden, da ist es dann auch gerechtfertigt, aber es kam einfach grad in mir hoch.


    so, fertig OT

  • Ich hatte mit ihm schon einige Auseinandersetzungen, schon bzgl. des Preises und er war uneinsichtig. Deshalb diese Anmerkung.
    Nachdem ich darauf "reingefallen" bin, ist mir von anderen auch noch zu Ohren gekommen, dass er viele Pfuscher in seinen Reihen hat, die er natürlich verteidigt (türkische Mentalität, eigentlich völlig in Ordnung, jedoch nicht, wenn es unangebracht ist).
    Und es kam schon mal vor, dass wir seine Arbeit bemäkelt haben und dann besserte er sie zwar aus, verlangte aber erneut was dafür und nochmal, mache ich das nicht mit, weil wir das Geld leider nicht geschenkt bekommen und solche Ausbesserungen sehr teuer sind und bezahlen möchte ich das nicht wirklich, wenn der Fehler nicht bei mir liegt...

    HU: JVC KD-G 731
    Amp: Eton PA 1502
    Sub: Audio System X--Ion 10 G

  • moin
    ich bin zu faul die ganzen 5 seiten thread durchzulesen. ich weiss nicht ob ihr schon zu einer lösung gekommen seid.
    ich hatte das gleiche problem mit der led der uhr. ich hab einfach ein bisschen dünnen schiessdraht genommen und die led an die stromversorgung der restlichen tachobeleuchtung gehängt...
    cu alex