Brauch hilfe von allen

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 15.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

  • Norman du als Mod wirst dich jetz mal kümmern!!!


    brauche hilfe schatzi will mit zum harz kommen,wird ja nich das Problem sein.Sie will vorher aber noch vernünfigen Sound haben.


    das heist du müsstest dich mal mit schlau machen wo wir günstig ne kleine Bassbox und lautsprecher für forn und eventuell auch zwei für die Ablage hinten her bekommen und mir doch bitte auch beim einbau helfen hab da noch nich so die Ahnung und will was von dir lernen Mein "Meister" natürlich wird alles mit :bier2: belohnt.

  • Boa...hast du es gut...Dein Schatz kommt da freiwillig mit...währe froh, wenn meine Maus sich so für Auto's interessieren würde :(


    Also hab noch Boxen da für die Hutablage...sind von MAC-Audio


    http://www.mac-audio.de/produkte/produkte_detail.asp?grp=9&ser=120&nr=1104820&lang=DE


    Und noch so ca.40 Dämmmatten hätt ich noch. Dämmen ist ja schließlich wichtig :perfekt:


    Nen Kabelset + Sicherung sollteste bei ATU fürso 40€ bekommen.

  • was willst denn dafür noch haben die dämmung hast mir ja letztenf für nix angeboten oder? :eek:

  • ja 10€ is jut und was willst für die LS noch haben?? mach aber nen "Freundschaftspreis" :heul: :eieiei2:

  • dolle eingedrückt?gehen aber noch richtig oder?sind die gut oder wieso benutzt du die nich mehr?kenn mich ja nich so gut aus :mmmm:

  • also als ich sie ausgebaut hab, gingen sie noch beide...joa...und gut...also hat gereicht...weiß ja nich,was Deine Süße für Ansprüche hat ;)


    Ausgebaut hab ich sie, weil ich vorne auch von der Firma welche drin hatte und einer von beiden vorn putt ging...hab mir dann neue geholt...und da hinten wie vorne gleich Firma sein sollte, hab ich also die hinten auch rausgenommen...



    Aber ohne Endstufe kommste wohl nich so weit... :stichel:

  • Also brauch nich auch noch ne endstufe is ja mal wieder klasse wie sich der Mod mit kümmert. :stichel:Wie gesagt is mein erstes auto und ich hab kein plan von nix :confused:das beste wäre wenn mir mal einer ne liste macht mit dem was ich brauch damit ich das abarbeiten kann.

  • Also Endstufen bekommst du gebraucht relativ billig bei Ebay für kleines Geld, würde aber dann nur welche von bekannten Firmen kaufen

  • Also:


    Kabelset bestehend aus rotem Stromkabel (sollte schon mind. 20cm² sein)
    blauem Kabel zum erden am Auto ;)
    Chinchkabel
    Sicherrung + Halter
    Kabelendhülsen


    LS für vorne und hinten nehm ich mal an


    Ne Endstufe...2-Kanal oda 4-Kanal, abhänging, ob du die hinteren Boxen übers Radio laufen lassen möchtest oda mit an die Endstufe hängen magst.


    Radio wirste ja schon ham...


    Dämmung...und wenn wir beim richtig machen dabei sind, vielleicht gleich noch neue Kabel für die LS in 2,5cm²


    Naja...und wenn du bzw Dein Shcatz richtig bums ham wolte, dann wohl noch ne Kiste hinten drin...aber das is ja jedem sleber überlassen ;)


    Mehr fällt mir grad nich ein :mmmm:


    ;)

  • und was denkst was das alles zusammen kostet? :heul:hab grad mal geschaut die LS kosten ja schon 40€ bei ebay :wand: und was für ne endstufe würdest mir empfelen und was für ne Box?schatzi will aber eine die nich so viel pplatz im Kofferraum weg nimmt!!! :stichel:

  • Tja...-gute Frage...wie gesagt,Kabelset mit allem drum und dran so 40€ bei ATU glob...LS-Kabel bei Mediamakr 15€ glob die 10m-Rolle...Endstufe ka...wenns ne gebrauchte is, wirds billiger...ansonsten so zwischen 100-200e für ne Vernünftige...Boxen...tja...kommt immer auf die Marke an...fü 100€ kann man schon brauchbare für hinten und vorn bekommen...naja...und ne Box die nich so viel Platz wegnimt...hört sich nach Eigenbau an...sowas für die Reserveradmulde...und da dann n Sub rein...auch noch ma mind. 100€ würd ich jetz mal sagen...


    Summa summarum...minimum musste wohl 360 ausgeben müssen...und max...naja...open end wa :P

  • welche abmasse brauchst denn da wie gesagt hab echt kein plan aber irgendwann muss man ja mal anfangen zu lernen?


    also min.360€ :heul: so viel geld glaub das wird schatzi nich so gefallen naja wenn se das unbedingt will muss das auch gemacht werden sonst :will-u-understand: se wieder