PsycoFun´s N15 [It´s a Pulsar] TOTALSCHADEN

Es gibt 928 Antworten in diesem Thema, welches 92.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

    • Offizieller Beitrag


    Okay wenn du das so siehst! Für mich gabs nur P11-120 und P11-144!


  • ich kenns auch nur so, sry.


    auf den Werkstatthandbüchern steht p11-120 und auf dem andern p11-144, eins für nur p11 haben wir nicht, und ich bin mir sicher, wir haben alle^^

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • So gestern kam das Dekra gutachten.... jetz is der totalschaden offiziel schwarz auf weis bestätigt.




    nuja hab gestern detail fotos bekommen....
    :(


    so gehts ja... aber die vorderen dome gammeln schon, damit iser raus als möglicher kandidat...
    da wird woll die tendenz eher in richtung P11/p11-120 bzw p10 mit kleinerem SR20 gehen


    N15´s mit guter grundsubstanz und wenigstens GA16 sind auch nich allzuviele am start....


  • :lachwalzen: das is mal ne verkaufsfreundliche beschreibung :perfekt:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    und im Lüfter für die Innenluft hat sich nach meiner Scheibenwischeraktion ein Kastatnienblatt verfangen. :D


    Pollenfilter rausnehmen und mit der hand versuchen das Teil rauszufischen. =)


    Ein Mangel weniger. :D
    Einen Satz brauchbarer Bremsscheiben hätt ich auch noch da. ^^

  • Mehr Mängel fallen mir gerade nicht ein. :tml:


    Nee. Eins noch. Die Sitzheizung auf der Fahrerseite geht im Moment nur auf Stufe 1. Vermutlich ein Kabel vom Schalter abgegangen.


    Lenny


    Nee. So einfach nicht. Das Blatt ist mir auf dem Rasthof von oben reingefallen und wirbelt im Lüfterrad rum. Wie du ja weißt, ist das kein Propellerrad, sondern eher ein umgedrehtes Hamsterrad, wo das Blatt nur den gleichen Weg raus kann, wie es rein kam. Bisher hatte ich einfach noch keine Zeit/Muße dazu. :D


  • das sind 4 schrauben :will-u-understand:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Es regnet unaufhörlich ... :rolleyes:


    hattest du nichtmal nen stellplatz?

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • naja solltest du spontan noch ne zahl im kopf haben, und ihn auch wirklich spontan loswerden wollen... mit den erwähnten mängeln kann ich leben ;)


    __________________________________________________________________________________



    So das wars nun offiziel.... der schöne wagen ist nun nichtmehr in meinem besitz...


    Die nun Letzten Bilder....





    und selbst im Kaputten serienzustand verswuchter trotz dreck noch zuglänzen :heul:






    und das ist mir nun noch geblieben.....

  • Zitat

    Original von Heavy
    herzliches beileid auch von mir, aber wenigstens geht es dir gut und gut das du nissan treu bleibst! :perfekt:


    Ich habs jetzt erst gelesen du...


    Mein Beileid auch von mir...
    Dabei hatten wir erst über PN etwas getextet ;)


    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen :perfekt:

  • Sehr geil.... grad mit der versicherung telefoniert


    Geld ist unterwegs :spring: der fall wurde freitag abgeschlossen und der volle betrag ist unterwegs :spring:


    jetz heists nen neuen Nissan kaufen :spring:

  • :Bier: das is doch mal ne schöne ansage ;)


    dann lass uns mal was schönes für dich raussuchen :] oder bist noch geil auf den Grünen Großen ? :eieiei2: ..wenn ja beführwort ich den :D

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    Sehr geil.... grad mit der versicherung telefoniert


    Geld ist unterwegs :spring: der fall wurde freitag abgeschlossen und der volle betrag ist unterwegs :spring:


    jetz heists nen neuen Nissan kaufen :spring:


    So muss das laufen, dann viel spass beim kaufen :wink:

  • ich hoff mal bis spätestens ender der woche anfang nächster woche is was neues da, und dann wird sich zeigen ob ihr euch auf meine JDM teile stürzen könnt, oder ob ich sie weiter verwende :bier2: