Der Killer P10

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 8.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • der erste is einfach nur der hammer :eek: :perfekt: :respekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • jezt bitte ned Steinigen aber bei uns im Schönen Österreich sollte es eigetlich weniger probleme geben so ein auto zu Importieren und zulassungsfähig zu TÜVen!!


    Wir haben ja nicht so ne geile Versicherungseinstufungsart :stichel: :tml:


    ich werde mich mal ransetzten so nen schönen P11 SR20VE aufzutreiben :respekt:

  • hast ja recht warum dann mit steinen schmeißen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag


    Also mir gefällt die Dame besser, als dieses Gesicht hier :D


  • na vielleicht kann man(n) die lady in Black auch mit erwerben :Bier: :Bier:


    werde mich mal erkundigen was mir sonein SR20VE mit P11 herum kostet :stichel:

  • ja is es!


    nur es wirkt oasch weil die untere hälfte schwarz lackiert ist.


    und zum sr20ve kostet mit allem drum und dran ca 3500$ dann steht er vor deiner tür nur lässt dir den keiner, ohne ein abgasgutachten und leistungsmessungen, offiziell zu. und wegen der bremserei werdens da auch am oasch gehn abgesehen davon passen die krümmer vom sr20de ned 100% und du musst den durchmesser deiner abgasanlage vergrößern welches wegen der lautstärke das nächste problem mit sich bringt. wennst die anlage jedoch im originaldurchmesser lässt hast ned die volle leistungsentfaltung. und die abgasrückführung im p11 kannst dann sowieso vergessen. zumindest musst laut amiforen an der motoraufhänng nichts verändern sowie getriebe und schwung draufpassen. kühlerschläuche haben auch nen größeren durchmesser.



    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.

    • Offizieller Beitrag


    ...so nehme man einen Frontclip

    • Offizieller Beitrag


    ...dies stört mich gar nicht.
    Wie geil würde dieses Auto in weiß mit RNN14 Haube aussehen?
    Da passen die orangenen Blinker drumherum =)


    Der Spoiler sieht aber schon bescheiden aus - der eGT-Spoiler passt da besser :perfekt:




  • RNN14 Haube und dann in blau, weiss, schwarz oder gelb. :D überlege mir grade ob ich den kaufe und dann für 1 jahre in die Garage stehe, da ich keine zeit für das auto habe. :rolleyes: :mmmm:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag


    Für das Geld... auf jeden Fall, Papa :perfekt:



  • ja muss mal schauen. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.