Fertig für den Sommer 2007 :)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Razor.

  • Zitat

    Original von shifty

    Zitat

    Original von Sunny_SR
    schonmal probs mit den bullen gehabt? die sind ja in mannheim verdammt überdimensioniert :evil:


    komm mal nach stuttgart. katastrophe sag ich nur... :rolleyes:


    da muss in würtemberg irgendwo ein nest sein :D

  • @ Sunny_SR


    Bisher noch keine Probs mit den Grünen...wobei sie bei uns rattenscharf sind, vorallem weil die Hochuferstraße (Verwahrstelle) gerade bei mir ums Eck ist :/ Meistens wollen sie sich nur das Auto anschaun *g*


    @ Razor
    Naja, die 3 sollte auf jeden Fall vorne stehen....die Rolle steht aber noch aus da er momentan Probleme macht wenn über 0,95bar....warte gerade auf andere Kerzen und muss die Lader-Dichtung mal wieder tauschen, dann weiss ich mehr.


    @ Rest


    Vielen Dank für die Blumen :) *freu*

  • Zitat

    Original von DJ_Miracle



    @ Razor
    Naja, die 3 sollte auf jeden Fall vorne stehen....die Rolle steht aber noch aus da er momentan Probleme macht wenn über 0,95bar....warte gerade auf andere Kerzen und muss die Lader-Dichtung mal wieder tauschen, dann weiss ich mehr.


    Hehe, meiner hat auch 0,95bar Ladedruck...und nen 3 hat der auch am Anfang der drei Stellen. ;) ...max wären 1,4bar drin, aber wegen Alltagstauglichkeit und Spritverbrauch reicht mir die momentane Leistung ...für nen Lancer EVO 9 hat es im Sprint mehr wie gereicht! ;) :D ...naja die genaue Leistung werde ich irgendwann auf dem Prüfstand erfahren, wenn ich einen in der Umgebung finde, der nen Allradprüfstand hat. ;)