"scharfer" P11 *g*

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bAsTi-GTi.

    • Offizieller Beitrag

    naja der P11 selber ist schon OK, ich meinte damit eigendlich nur die "scharfen" Bilder :D :D :D
    [ebayartikelnummer]160116800740[/ebayartikelnummer]

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • *will auch haben* :wow:
    Wenn der bei ner Verkehrskontrolle auch so "unscheinbar" rüber kommt, kann einem ja eigentlich keiner was anhaben. :lachwalzen:

  • hab ich die tage scho gesehen - glaub net dass solche bilder dem verkauf förderlich sin... versteh net wie ma heute solche bilder machen kann mit den heutigen cams kann sowas doch fast garnet passieren... naja vllt wars ja absicht...

  • Wenn man falsch fokusiert, oder bei manchen Cams auf Nahaufnahme mit Feinemfilter schält (den richtigen Namen grad nicht weis für die Funktion), dann passiert das eigtl. fast immer.


    Bei meiner alten Canon mit 3,2 Megapixel war das auch so.. Scheiss CAM halt ;) *seine sony dsc streichelt*

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    Einmal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Ich tippe mal das die Cam auf Macro Modus gestellt war und der "Fotograf" unfähig war es umzustellen ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • GENAU! das wars ;)


    MACROVISION :D

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!