Hi leute wir wollen einen club gründen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.

  • HAllo alle zusammen der paddi ( den werden ja wohl alle kennen) und ich (Mark)wir wollen einen club gründen und suchen noch mitglieder! Wer möchte kann sich ja melden!


    Gebiet ist der Ruhrpott!

  • Nissanclub Ruhrpott (NCR) oder was?


    Finde ich gut! Ist ja schon lange überfällig.


    Aber ich bin ja schon "verclubt"! ;)


    In meinem grenzenlosen Lokalpatriotismus (bin ja Pötter!) werde ich Euch aber gerne helfend zur Seite stehen!


    :))

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Wie hört sich denn das an, will da jemand heimlich überlaufen ?
    :)


    Aber im ernst, Viel Glück bei der Gründung, und bei Fragen stehen wir immer zu verfügung, wir haben die Gründung ja auch grade hinter uns.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Das nenn ich doch mal toll! In so einer kurzen zeit so viel zuspruch! Find ich gut! Ich bedanke mich mal bei allen! :Big:

  • Ne ich glaube nich das du was verpasst hast! :Big:



    @ Matthias
    Melde dich noch bei mir wegen wochenende!