Suche Standlichter für den WD21

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KingCap21.

  • Hallo erst mal....!!!


    Letzte woche bin ich von der :polizei: angehalten worden und habe eine Mängelkarte bekommen (bin einige Zeit über den TÜV Termin :heul: ). Ausser dem Auspuff den ich gerade dabei bin mir selber wieder zusammen zu scheißen brauche ich noch die Standlichter Vorne auf beiden Seiten. Nun habe ich welche im Netz gefunden, die aber leider vom KingCab sind. Nun meine Frage würden die bei gleichem Baujahr auch auf den WD21 passen ?
    Oder hat noch jemand die Leuchten irgendwo rumliegen ?


    So das wär´s erstmal :mmmm: bis zum TÜV Termin :will-u-understand:


    Grüß Hawk

  • Sollten eigentlich passen. Ansonsten steht hier beim Schrotter noch einer rum, ich kann den evtl. mal fragen wasser für die will.


    Du "scheisst" Deinen Auspuf zusammen? Ob er Dir das aber dankt? :lachwalzen:

  • Hi, nartürlich schweiß nicht scheiß ich den zusammen. Obwohl ?!?
    Naja, ich fahr schon fast ein Jahr ohne Endteil rum, ohne das es besonders lauter ist, auch hat die :polizei: noch nie was gemerkt...
    Nun, ruft aber der TÜV :heul: :wand:, na mal gespannt !


    Achja, fall der Schrott was hat und du mal nachsehen kannst wäre dir mein Dank sicher. schreib mir dan mal wie teuer.


    Im Onlineshop zahl ich so um die 25,- pro Lampe ! :wand: :wand: :wand:
    für den WD 21 BJ.:10/87


    Mist, für den BJ. ab 05/92 kosten die nur noch um die 13,-


    Na egal, schreibst du mir mal wenn du mehr weißt ?


    Gruß Hawk

  • tach,


    habe zu meinem MD21 grad' noch einen WD21 zwecks Motortransplantation zum Ausschlachten hier, da kann ich ja morgen mal die Standlichter nebeneinander halten.


    Kannst aber auch gleich die von meinem WD21 bj.91 haben, dann ist's egal ob die vom King cap gleich sind!


    Wenn du sonst noch was brauchst, ist noch alles da...


    Ob ich den Enddämpfer noch brauche weiß ich aber erst wenn der Motor umgezogen ist!