Der Kilometerstand

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Ich wollte gewiss keine solche Diskussion hier entfachen, ich bin aber ein ziemlich pingeliger Mensch (ich gebe's selbst zu), und daher hat mich die Diskussion mit meinem Grandpa mal dazu gebracht, mal nen Thread zu eröffnen.


    Dein Opa scheint dich ja sehr zu beidrucken. Frag ihn doch einfach, ob er sein Auto mit dir tauscht. Denn seiner ist ja viel zu Schade zum rumstehen*, und deiner verkraftet ja auch nicht mehr soviel Kilometer, also ein perfekter Tausch....



    *[Der russt ja nur zu und bekommt viereckige Reifen, musste deinen Opa mal dummschwätze!]

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    Einmal editiert, zuletzt von Fincki ()

  • Zitat

    Original von Fincki

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Ich wollte gewiss keine solche Diskussion hier entfachen, ich bin aber ein ziemlich pingeliger Mensch (ich gebe's selbst zu), und daher hat mich die Diskussion mit meinem Grandpa mal dazu gebracht, mal nen Thread zu eröffnen.


    Dein Opa scheint dich ja sehr zu beidrucken. Frag ihn doch einfach, ob er sein Auto mit dir tauscht. Denn seiner ist ja viel zu Schade zum rumstehen, und deiner verkraftet ja auch nicht mehr soviel Kilometer, also ein perfekter Tausch....


    :perfekt:


    EDIT: Einen Suzuki Jimny möchte ich mir nun wirklich nicht antun!


    EDIT2: Thread kann nun geschlossen werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Flo


    Der hält schon noch.


    150 TKM problemlos bei normaler Pflege.


    Und die Schweller rosten von innen. Wenn mans außen sieht ists eh schon zu spät. :idee: :(


    Auf Wunsch:


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.