Wann kommt den Rechnung ????

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hey habt ihr das schon hinbekommen, mit den Clubbeiträgen??? Was muß ich den jetzt Zahlen und wann schickt Ihr mir die Rechnung oder ähnliches zu? Ich will ja net hetzen und bin auch nicht Rechnungs-Geil, aber das Problem ist, dass ich am 02.04.02 in Dillingen in der Kaserne antreten muß, und ab da geht die Post ab (auch wenn ich jetzt doch nicht Zeitsoldat mache) und ich würde gerne noch vorher noch einiges geregelt haben 8)

  • ...eigendlich sind die Rechnungen schon vor 3 Wochen Raus ????


    Keine bekommen ? Ich schicke Dir da sTeil nochmal mit den Karten zu. Am Montag geht dier Brief raus


    Cu
    Sascha

  • geht klar. Du meinst die Visittenkarten??? Ich hab da auch schon einen P10 (Uhingen) und einen N14(Grübingen) in Aussicht wo ich gerne mit den Teilen werben würde

  • .....joo.....


    auf das die 20 voll wird. Seit dem letzten Treff haben wir auch schon wieder 2 "Neue " Mitglieder bekommen :D


    Cu
    Sascha

  • na so früh schon wach :) Ja aber wenn ich die Clubbilder von alten Treffen anschaue, dann waren letzetes mal einige nicht da. Wem gehört z.B. der 200sx mit den riesen Neblern. Ist ja weder Flo noch Florin und Kevin meldet sich auch nicht. Aber ich versuche es heute abend nochmal :(

  • Zitat

    Original von Odios
    na so früh schon wach :) Ja aber wenn ich die Clubbilder von alten Treffen anschaue, dann waren letzetes mal einige nicht da. Wem gehört z.B. der 200sx mit den riesen Neblern. Ist ja weder Flo noch Florin und Kevin meldet sich auch nicht. Aber ich versuche es heute abend nochmal :(


    .....normale Leute fangen um 7.00 Uhr an mit arbeiten und sind dann um 15.30 Uhr wieder auf dem Heimweg :D :D


    Die "Riesennebler" sind von Thorsten. Und dabei handelt es sich um einen Ferrariumbau (weiß gerade den Typ nicht auswendig) und sind Haupt-, Fernscheinwerfer.
    Er und Kerstin waren letztes mal mit dem schwarzen Almera da. Sein 200'er hatte Probleme mit einer Zündspule. Ist aber wieder repariert.


    Cu


    Sascha

  • ah jetzt ja, hoffentlich kann ich ihn nächstes mal sehen. Das würde mich mal brennend interressieren. Sieht ja echt stark aus !


    Wem hat eigentlich der N13 gehört, oder war der nur zufällig da?

  • ...der N13 ist von der Nachbarin von Mario. Sie hat aber nach dem ersten Treff kein Interesse mehr gehabt.
    Näheres ist von Mario direkt zu erfahren.


    Cu
    Sascha


    P.S Der Brief an Dich geht erst morgen raus. Binn gerade voll antriebslos. Muß mich zu jedem bischen Arbeit in den Ar... treten .....oder von meiner Frau treten lassen. Muß die Fühjahrsmüdigkeit sein :(