Laberecke die 2te des Nissanclub Schweiz

Es gibt 1.574 Antworten in diesem Thema, welches 138.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_sx_S13.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx

    Zitat

    Original von Hänsel
    wir sehen uns auf der deutschen Autobahn :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ja komm nur mit deinem pixo, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:



    oder ist es ein cube, ???ja wir sehen es dannnnn auf der autobahn, :eieiei2: :eieiei2:
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Da musst Du aber denn Kopf einziehen wenn Du in deine Garage fährst 8o
    Jetzt können wir endlich mal Traktor-Pulling machen... :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von GXPLUS
    Eines der beiden Autos bleibt ja im Club. Ihr könnt jetzt raten welches der beiden... :D :D


    Natürlich der Kombi, so in weiser Voraussicht betreffend Familienplanung *g* :D


    Familienplanung :mmmm:


    Da genügt auch ein Hatchback und Sedan :Bier: ;)

  • Zitat

    Original von Hänsel
    nein kein cube und kein Pixo viiiieeeel besser.


    http://www.huerlimannclubschweiz.ch//index.php?option=com_ponygallery&Itemid=79&func=detail&id=250


    Ja so ein Hürlimann ist schon was schönes :Bier: *geldaufseitelegt*

  • hier mal 2 Bilder von meinem neuen Auto (bitte nicht erschrecken es ist kein Nissan)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Ja abr abr abr, das isch ja gar ken Nissan... 8o
    Det ischs falschi Logo vorne druf, ha no eis umeliege, denn chönd mer das no us wechsle :D


    Nei schöns Auto :)
    Het denn de also Heckatrieb, so weg em drifte?


    Ich verschwiege a dere schtell ganz dezent, dass am Kolleg sind Mazda 3 MPS vor öpe zwei Wuche abgraucht isch... ;(
    De het glaub de gliich Motor wie dine drinn, also schön d Finger vom "Lade-Druck-Schrüübli" lah, nöd so wie er das gmacht het...d Japaner betriibed hüt ebe au kei Panzerbau meh, wie das vor Jahre villicht mal gsi isch...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wau so eine geile kiste, :wow: :wow: :wow: :mmmm: :mmmm:


    und dieser schöne arsch,einfach schön, :perfekt: :perfekt: :D :D


    hast du gut gemacht,alles alte weg und ein traum von einem wagen, :eieiei2: :eieiei2:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • nei "vorwiildreif" :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • man isch das geil zum driftä mit dem Auto :spring: :spring:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Bin Heute mal kurz mit Hänsels MPS gefahren, sehr erstaunlich wie viel das ESP zulässt wenn es eingeschaltet ist! Schön driften und doch Vortrieb, echt geil :perfekt:

  • Hallo Leute,
    wollte mal fragen ob von euch jemand bei Nissan arbeitet oder guten Kontakt zu einem Nissanhändler hat?


    Danke


    Gruß Paddi


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • der Kontakt zu meinem Freundlichen könnte nicht besser sein.Wieso??

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel
    der Kontakt zu meinem Freundlichen könnte nicht besser sein.Wieso??


    Alles weitere per PN


    Zitat

    Original von Küde/Z33
    .... dein Freundlicher ist jetzt ein Mazdamechaniker bäääää :lachwalzen:


    Hehe gut das ich Nissan dazu geschrieben habe :]


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???