fährt und fährt

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.


  • Typisch Ölfe eben, nur dumme sprüche parat


    @ölfe: Komm, schlag mich :uzi: :D ;)

    • Offizieller Beitrag

    :perfekt:

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Mein K12 glaube nicht wird zu hart rangenommen seit neuesten auch für leichte Geländefahrten!

  • Zitat

    Original von Benne
    Mein K12 glaube nicht wird zu hart rangenommen seit neuesten auch für leichte Geländefahrten!


    Ja, mach das mal weiter, bin letztens mit meinem nen total furchigen Feldweg gefahren zu ner Grillparty an nem Teich, da hatter aufgesetzt! 8o


    Seit diesem Zeitpunkt fahre ich solche Straßen nur noch mit dem Jeep von meinem Vater oder der Enduro.


    DER MICRA IST KEIN SUV!!!


    EDIT: Es ist gottseidank nichts kaputtgegangen =)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Na klar muss ich aufpassen hab bis etz nochnicht aufgessessen, ich muss halt aufpassen, aber es spart mir 3km Arbeitsweg!
    Aber mit meiner GS da kann ich da richtig drüberschüren das ist geil! :D

  • jep ich möchte meinen micra auch fahren bis mind. 250.000 km.
    komme mit dem auto echt gut zurecht. und so wie man hier ließt, geht die motor nie kaputt, höchstens der dumme lmm ^^.


    mfg spidy

    Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann :)
    -------------------------------------------------------------------------
    Verkaufe K11 Hutablage aus Holz mit grauem Filz. Aussparungen für zwei 6 x 9" Boxen. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original von spiderman
    jep ich möchte meinen micra auch fahren bis mind. 250.000 km.
    komme mit dem auto echt gut zurecht. und so wie man hier ließt, geht die motor nie kaputt, höchstens der dumme lmm ^^.


    mfg spidy


    Man kann auch den kaputt kriegen, ohne weiteres, wenn man ganz und gar bekloppt ist!