Almi für die Türkei...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Hallo zusammen,


    auch mein Almi hat das zeitliche gesegnte. Im zarten Alter von 9 Jahren wurde er gestern in die Türkei verschifft.


    In stiller Trauer....


    whitebuddy

  • ...und wieder ein 5-türer. Als hätte ich es vorher schon geaht.


    Rost?

  • Kaum, im Radkasten rechts hinten ein bisschen. Sonst Top gepflegt. Es wären jetzt im Sommer kostspielige Reperaturen gekommen, die sich für mich nicht mehr gelohnt hätten...

  • Zitat

    Original von whitebuddy
    Es wären jetzt im Sommer kostspielige Reperaturen gekommen, die sich für mich nicht mehr gelohnt hätten...


    wasn??? ?(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."