[Silvia] Welcher Lochkreis beim 86er Silvia?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ralf Doppel-Null.

  • Hi!


    Beim freundlichen Verwerter um die Ecke steht ein Silvia, 86er Baujahr mit den geilen Ronal TURBO-Felgen rum.. hab schon gefragt wann man sich wegen der felgen mal blicken lassen kann - würde die sehr gerne haben, aber leider weiß ich überhaupt nicht, welchen Lochkreis der Silvia bedient - kann mir da ein wissender Pilot weiterhelfen?



    Gruß,


    Sebastian

  • wow...das scheint wirklich ein seltenes Auto zu sein!
    Im Sunny-Forum geht das mit den Antworten immer so schnell :)


    Wäre der Wagen denn insgesamt preislich interessant?
    Ist eine 12/86er EZ, äusserlich ohne Rost und mit 180.000km auf der Uhr.
    Laut dem Hefter voller Rechnungen ist da schon der 2. Motor drinnen, der 1.8er Turbo mit 122 PS.
    Der Schrotter meinte, das Auto wäre technisch in einem guten Zustand. Der Lack ist beschissen, Rot und total ausgeblichen. Ausserdem hat ein schwachsinniger Knight-Rider-Fan irgendwann einen riesigen Adler auf die Motorhaube geklebt......dem Zustand nach zu urteilen irgendwann Anfang der 90er.
    Ausstattung bei dem Auto ist mau, keine Fensterheber und nix. Aber eben diese hammergeilen Felgen in ordentlichem Zustand, für 800€.

  • gut....womit ich das Thema wohl abhaken kann, die Felgen auf den Sunny noch zu bringen!


    THX :hi:

  • ich bin grad dran, man gab mir zu verstehen, daß ich Mitte Juli noch mal unverbindlich nach den Dingern fragen soll weil er die eigentlich nur MIT Auto dran verkaufen wollte.


    Ist halt ne schöne, seltene Sache weil es noch die alten, originalen Turbos ohne den eingeprägten Schriftzug sind - ein Riesen-Retroteller halt! Aufem Sentra sehen die bestimmt nicht schlecht aus, wenn Du das meinst!


    :D


    Fotos hab ich leider keine, bis auf ein paar kleine Salzschäden sind die Dinger aber im guten Zustand ohne große Macken....allzu teuer werden die sicher nicht werden. Reifen sind auch noch okay!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Mach das klar!


    Jawoh....Moment, die Zeiten sind vorbei! :D


    Wieso, waslos, biste heiß drauf?


    Ich mag die Felgen auch, sind echt der Hammer. Du musst, falls Du sie haben willst, mir nur mal ne PN schicken, wie weit Du da preislich mitgehen willst. Dann kann ich versuchen, sie Dir zu ziehen!


    PS: das oben sollte auch Mitte JUNI heissen, nicht Juli ;)


  • Hallo


    Da Du wohl nur an den Felgen interessiert bist und ich am Rest könnten wir vielleicht nen Deal machen wenn das gute Stück nur im Ganzen zu verkaufen ist.
    Wie aktuell ist der Wissensstand ob der Verfügbarkeit?
    Ist das ein 1,8T oder ein 2,0 mit Hutze auf der Haube?
    Guckst Du hier


    Ralf