Stoßstangen N14 SR/GTi

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ninny SR.

  • Hi! möchte hier auf eine Auktion bei ebay hinweisen!
    Es handelt sich um eine SR/GTI front und heckstoßstange!


    dazu: [ebayartikelnummer]110133713658[/ebayartikelnummer] <---die front


    und: [ebayartikelnummer]110133716025 [/ebayartikelnummer] <---da heck


    Bin auch gern bereit für ein gutes Angebot die auktion vorzeitig raus zunehmen.


    MFG sunnyboy

  • schön, daß Du sowas versteigerst...komisch, daß beide Teile bei identischen geboten stehen und die Bieterstruktur bei beiden GENAu gleich ist.


    Dann sag doch einfach, was Du dafür haben willst....so siehts aus als würdest Du Deine Kumpels mitbieten lassen.


    Die vordere könnte ich ganz gut gebrauchen...hab meine letzte Woche samt Klima- und Wasserkühler zerbombt.


    Gruß,


    Sebastian

  • :will-u-understand: tut mir leid. Du bist nciht der einzige der mir das sagt. aber ich kann leider nichts daran ändern, das dort jemand bietet. ich finde es gut. Ist ja auch sinn und zweck des ganzen. Und was ich haben möchte... Was bietest du mir denn an? Ich hab ein Angebot von 280 Euro für beide.


    MFG

  • logger bleiben...das war kein Vorwurf sondern eine reine Vermutung ;) Außerdem hast Du ja selber bemerkt, daß ich nicht als Erster diese Frage stelle.



    Ich brauch, wenn, dan nur die vordere Stoßstange...eigentlich auch nur wegen der Nebelscheinwerfer!


    Frage: Verkaufst Du die Nebler auch einzeln? Ich mach Dir ein wirklich gutes Angebot dafür ----> hast PN!



    Gruß,


    Sebastian

  • Naja war nen bisschen angenervt. Aber is schon Ok. Ich möchte die Stoßstange nicht auseinanderbauen. Also wenn dann verkaufe ich sie nur in einem Stück.
    Kannst ja bei ebay mitbieten.


    MFG

  • Hi, da ich leider noch ein paar Probleme mit dem Lieferanten aus Holland habe, und ich mein neues Heck/Front warscheinlich erst in ein paar Wochen bekommen werde, war ich gezwungen die beiden Auktion vorzeitig zu beenden.


    Wer warten kann, wie gesagt, sie sind warscheinlich schon in der nächsten Woche wieder drin. Kommt ganz auf die Lieferzeiten von dem Lieferranten an.


    Nochmal "dickes SRY"!


    MFG