1.6er lx vom Papst und er läuft wieder

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.


  • die Stadt kenn ich nicht! :D



    PS: aber nur wenn's auf garantie ist! :uzi:


  • [fettnaepfchen]na dann muss ich mich entschuldigen, Aber ich wüsste nichts was du am almi schon allein gemacht [/fettnaepfchen]


    und vllt auch noch n [schild]sorry[/schild] hinterher aberich wüsst nichts

  • Ich hoffe das ich mir dein Wägelchen in Pöhl mal live angucken kann :)
    wir können ja um die Wette bauen, vieleicht wird dann wenigstens einer von uns fertig... :P

  • Zitat

    Original von Black-Sheep
    Ich hoffe das ich mir dein Wägelchen in Pöhl mal live angucken kann :)
    wir können ja um die Wette bauen, vieleicht wird dann wenigstens einer von uns fertig... :P



    ich denk nicht das ich mit m p10 zur pöhl oder in den harz komme. auch wenn ich bis zum 07.07.07 so weit bin das er wieder fährt werde ich wohl kaum nit nem auto kommen das noch nicht fertig ist. ich denk mal zum nächsten crawinkel wird er dan so weit sein das ich mich mit ihm auf n treffen wage


    Hast du eigentlich noch n paar alte scheibenbremsen (va oder ha) von deinem s13 rumliegen??? wenn ja köntest du die zum 07.07 mal mitbringen ich wollte mal gugen ob ich die dinger bei mir drauf kriege.

  • naja "Rumliegen" wäre übertrieben, aber da der S13 derzeit noch "im Bau" ist und sich das vermutlich noch ein weilchen hinzieht kann ich dir ja mal was mitbringen :) (außer ich brauch die selber :P )

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Da nun endlich meine bestellten Teile da sind will ich auch mal wieder was von mir hören lassen und mal meine fortschritte berichten.


    Als erstes mal die Sachen die ich schon gemacht hab wie z.B.


    - Schlossträger ausgebaut Motorraum entrostet und teilweise gelackt
    - Unterbodenschutz in den Radkästen abgekratzt, entrostet, gestrichen und wieder neuen Unterbodenschutz drauf gemacht
    - Diverse Kleinteile gelackt
    - Kofferraum entrostet (auch wenn´s nicht viel war)
    - Stossstangen abgebaut und unten drunter entrostet


    Und jetzt noch die dinge die noch gemacht werden
    - neuen Schlossträger wieder einschweißen und lacken
    - Alles wieder zusammenbauen :D
    - Kühler + Lüfterrad wechseln
    - restlichen rost entfernen :kotz:
    - el. Fensterheber einbauen


    Die ganzen optischen und technischen Veränderungen lass ich erstmal weck da auch ein teil davon z.Z. nur Hirngespenster sind.


    Ich werd heut oder morgen mal noch n paar Bilder rein stellen


    @Black-Schaf: währe nicht schlecht ich brauch sie ja nur mal zum draufhalten

  • Dank des schönen Wetters hab ich mich heute kurzer hand entschlossen mal zu schauen wo der Primera überall noch rostet. Nachdem ich ja schon den Kofferraum lehr geräumt hab, wahr heute der Innenraum dran. Also sitze raus Armaturenbrett ausbauen und dann hab ich noch den Teppich raus gemacht. Und wie nicht anders zu erwarten bin ich auch fündig geworden. Hinten im Fußraum ist an zwei stellen der Unterboden schon sehr weit angegriffen und ich muss wahrscheinlich n paar Bleche einsetzen. Aber sonnst sieht alles noch gut aus.


    EDIT: heute standen unerwartet zwei bekannte vor meiner haustür und hatten nen anhänger im schlepptau :spring: dann haben wir gleich n p10 in de werkstatt gebracht :spring: und morgen kann ich endlich weiter schrauben

  • Ich will auch mal wieder was von meiner Baustelle berichten da sich in letzter zeit einiges getan hat.


    Als erstes hab ich den ganzen Unterbodenschutz abgekratzt und alles fein säuberlich entrostet. leider musste ich auch noch ein paar bleche einschweißen da der hintere Fußraum durch war. :kotz: Des Weiteren hat er neue Benzinleitungen, Bremsleitungen, Bremsschläuche und nen neuen Kühler bekommen.
    Ab heute steht er nun endlich wieder bei mir zu hause und ich kann mit dem anderen Kram beginnen.



    Und ich habs endlich geschafft den Heckwischer am P11 zu legen.


    Edit: 20.06. nach gut 1,5 Jahren ist er heute beim ersten Versuch angesprungen