ARGH Beleuchtung der UHR am arsch.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • Naja habe heute meine Autoprüfung bestanden und habe auch gleich an meinem Wagen bis jetzt das Navi eingebaut, nun ich habe den ganzen Tacho und das ganze Armaturenbrett auseinander genommen ich denke jeder der das an einem P11 GT BJ 1997 gemacht hat weiss wie sau gut das geht *fg* also, für das Navi musste ich ja auch das Tachosignal an den Hauptrechner des Navi anschliessen und dafür muss auch der Tacho raus, als ich dann aber wieder alles eingebaut habe und alles testete ist mir aufgefallen das mir die Beleuchtung der Uhr draufgegangen ist *argh* das heisst der Tacho muss raus, nun will ich aber mal von euch wissen was da für ne Glühlampe reingehört, ich weiss ich arbeite auf NIssan aber ich will das dieses Weekend noch reparieren und Nissan liefert nicht am Weekend ersatzteile, schaut doch mal in meine Gallery dort habe ich Bilder von der Uhr die im Tacho integriert ist.

  • Habe auch so ähnliches Problem.
    Als ich die Mittelkonsole nach dem Umlackieren wieder eingesezt habe, habe ich bemerkt, dass beim eingeschaltetem Licht die Beleuchtung von Funktionstasten(Heckscheibenbeheizung,Schlussleuchte und Warnleuchte) nicht geht obwohl die Funktion da ist.
    Da tappe ich auch im dunklen.
    Ist das vielleicht ein ähnliches Defekt?