Kartenmaterial in Beiträgen

  • Hallo zusammen,


    leider muß ich euch darauf hinweisen, daß das Veröffentlichen von Kartenmaterial in euren Themen & Beiträgen aufgrund des Copyrights nicht gestattet ist. Ich möchte euch daher bitten darauf zu verzichten Kartenausschnitte in Form von Screenshots o.ä. von Online-Routenplanern oder Routenplanern auf eurem PC hier zu posten, anderenfalls muß ich diese leider wieder entfernen.


    Auch wenn diese kleinen Karten natürlich sehr hilfreich, sind gerade für die Anfahrt von Treffen, so ist das Kartenmaterial nicht euer Eigentum. Sollte der Besitzer des Copyrights seine Rechte daran gelten machen wird er dies zunächst an unseren Admin richten und ich denke ihr werdet einsehen, daß ihr dies in seiner Position auch vermeiden wolltet.


    Vielen Dank für euer Verständnis :)