Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 136.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf


    vielleicht das nächste mal. ;)


    morgen kommen aber vielleicht noch k11 leuchten. :D


    Hi Rulf,


    also wenn es die LED Rückleuchten sein sollten melde ich mal starkes Interesse an. Wir hatte ja schonmal gesprochen deswegen.


    Ich werd mal Christian ne PN schreiben, vielleicht kannst du das da gleich mit ins Paket legen und ich regel den Rest mit Ihm.



  • ja die dinger kann ich jetzt auch wieder besorgen, sind halt leider teuer, da ich die erst in taiwan besorgen muss. Preis und bilder kommen bald. aber ins packt legen ist nicht, da das nach gewicht geht und ihr dann aber 100% zoll zahlen müsst. kann ich zwar mach aber viel billiger ist das vom porto nicht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    20 EUR Versand von Japan nach uns und ich habe gestern 35 EUR versand in die schweiz bezahlt :eek:



    dauert auch länger und 20euro sage ich jetzt mal, da ich das genau gewicht noch nicht kenne, kann sein das die nächsten etwas mehr zahlen müssen oder weniger, aber wohl nicht viel. ;) du bezahlt ja 0 euro. 8o ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • der händler hat viele n15 teile (auch k12 und k11) da und sehr viel Kühlergrills und sowas. kann mir jemand mal ein link oder bild geben, mit den Kühlergrills von n15 die es in d gab.



    Leuchten für den k11 kommen heute abend. wer noch was sucht, einfach fragen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Papa, magst du mal die Augen offen halten für die gleichen Rückleuchten die du jetzt dem Christian zukommen lässt?
    Fahrzeug WP11-120.
    Eilt nicht.


    Danke dir schon mal im voraus


    Mike

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ui cool, hätte gerne zwei von diesen BMW Zeichen die der da dran hat :D


    sorry das ist hier ein Nissan board. :D :stichel: zurück zum thema. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von MikeDePrimera
    Papa, magst du mal die Augen offen halten für die gleichen Rückleuchten die du jetzt dem Christian zukommen lässt?
    Fahrzeug WP11-120.
    Eilt nicht.


    Danke dir schon mal im voraus


    Mike


    ja mache ich, dauert aber sicher lange, da die teil es kaum gibt. sollte an allen wp11 passen und ein WP11-120 gab es in japan nicht, heissen alle einfach wp11. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Wie gesagt, hat keine Eile.
    Kannst mir ja dann bitte ne PN schicken wenn du was geblickt hast.


    Greetz


    Mike

  • [OFFTOPIC]@ papa
    was die Almera N15 Teile angeht ! würde ich sagen stell einfach Bilder ein von den Teilen die du bzw. der Händler anbieten kann !!! den Grill den wir in D haben gab es in Japan nicht.
    hier ein paar sachen die Interesant sein könnten :


    -Kühlergrill
    -Blinker (Lucino VZ-R)
    -Rückleuchten (VZ-R)
    -Kennzeichenmulde hinten


    der rest ist so ziemlich gleich und auch zu groß zum Versenden ........


    Vielleicht könntest du auch die Überschrift wechseln ;) weil irgendwie passt die nicht mehr so ganz.


    Gruß
    Norbert [/OFFTOPIC]

  • @ Rulf: Okay dann schickstes halt gleich zu mir ist mir nur recht. Musst dann mal sagen was die Leuchten so kosten sollen.



    Danke



  • überschrift ist doch geändert. :mmmm:



    nee das ist etwas viel. brauche bilder von den teilen die ihr sucht und wie gesagt von Kühlergrills die es in Deutschland gab. glaube aber das es den Grill den ihe in D haben es in Japan gab.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    @ Rulf: Okay dann schickstes halt gleich zu mir ist mir nur recht. Musst dann mal sagen was die Leuchten so kosten sollen.



    Danke


    wie gesagt kommt bald.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • die jetzt leider 125 Euro.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Das heisst Du hast noch ein paar gefunden? :mmmm:
    Wenn ja, dann sind sie gekauft :Bier:
    Gruss Oli

  • Soooooo die hier haben wir in D (Standard)


    der blaue ist vom FL (Facelift) mitte 98 - 2000
    der grüne ist vom VFL 96-98