Teile aus Japan für Nissan & andere Japaner, Mulde WP11 & N15, K10 SuperTurbo Tacho & Digitaltacho!!

Es gibt 1.827 Antworten in diesem Thema, welches 137.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • ja denn wer nett wenn du mir die anderen satz rückleuchten zeigen könntest ohne kratzer...denn komm wir wohl ins geschäft!!!

  • Zitat

    Original von maDDinHST
    ja denn wer nett wenn du mir die anderen satz rückleuchten zeigen könntest ohne kratzer...denn komm wir wohl ins geschäft!!!



    die ohne (fast keine), sind die von den fotos, habe noch mal nach gefragt ;). das sind die für 180euro. habe zwei sätze da und ein käufer, musst warten, welche der will, die ohne oder mit kleinen kratzern. da nach neuen schaue ich erst wenn ich ein festen käufer habe.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ja denn einfach bescheid sagen und denn nehm ich die.....aber bitte bitte wenns geht mit leichten bis keine kratzer :D

  • Zitat

    Original von maDDinHST
    ja denn einfach bescheid sagen und denn nehm ich die.....aber bitte bitte wenns geht mit leichten bis keine kratzer :D


    die teuern sind weg, nur die mit leichten kratzern sind noch da. da keiner mehr welche will, schaue ich nicht mehr nach den und werde auch keine mehr besorgen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ja und das heißt jetzt?also die mit leichten kratzern sind noch zu haben?denn sag mir auf welcher seite ich die bilder finde, denn guck ich sie mir an...und denn werd ich sie wohl nehmen, hab ja sonst keine möglichkeit mehr an sone rückleuchten ran zukommen!

  • Zitat

    Original von maDDinHST
    ja und das heißt jetzt?also die mit leichten kratzern sind noch zu haben?denn sag mir auf welcher seite ich die bilder finde, denn guck ich sie mir an...und denn werd ich sie wohl nehmen, hab ja sonst keine möglichkeit mehr an sone rückleuchten ran zukommen!



    bilder habe ich noch keine von den leuchten.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • aber wenn du sagst das die nur kleine kratzer haben muss ich dir denn wohl vertrauen :]


    ja denn...preis auch bei 180 euro????und wie läuft das bei dir mit der kaufabwicklung????


    wär aber cool wenn du mir noch bilder zeigen könntest...das wär richtig klasse :perfekt:

  • Zitat

    Original von maDDinHST
    aber wenn du sagst das die nur kleine kratzer haben muss ich dir denn wohl vertrauen :]


    ja denn...preis auch bei 180 euro????und wie läuft das bei dir mit der kaufabwicklung????


    wär aber cool wenn du mir noch bilder zeigen könntest...das wär richtig klasse :perfekt:



    die wären 135 Euro plus 30 Euro versand. habe die selbst noch nicht gesehen, angaben habe ich nur vom händler der die da hat.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • reservierst du mir die denn mal bitte????will eigentlich unbedingt die rückleuchten haben!!!!


    machst du denn noch bilder davon????wenn das nur kleine kratzer sind nehm ich die auf jeden fall!!!!



  • nein

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • kurz aber trotzdem schmerzhaft :heul:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Hallo,


    Kannst du auch Teile fürn Mazda RX-7 besorgen. Vom Schrottplatz oder auch neue Teile - mir egal!!!


    Muß ja sagen, das du dort drüben ja im Paradies lebst!!!


    Danke!!!


  • muss mal schauen, nein lebe ich sicher nicht. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Doch im Nissan-Paradis :D
    btw @ Papa, Newsletter ist raus



    das aber nicht mehr lange wenn renull so weiter macht, keine extrawurst für japan. ;) danke! =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Danke, hat aber keine Eile.
    Wie ich sehe bist eh sehr beschäftigt. Halt wenn dir ein Schrott Mazda RX-7 über den Weg läuft mach Fotos.


    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :perfekt:

  • Zitat

    Original von TS86
    kommst du auch an teile fürn p12 ran???
    zb andere rückleuchten



    habe noch keine gesehen, werde mal schauen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo Papa Rulf


    Ich fahre einen Nissan Quest 3.0 V6 Jahrgang 1998 (der letzte vor dem neuen 99 Model)


    und suche günstige Teile:


    z.B. Luftfilter Normal oder Waschbar (keinen Pilz, die sind in der Schweiz nicht erlaubt)
    bei uns konsten die locker 100.-SFr. (ca. 60€)


    Interresant währe auch noch Tuningparts. Davon bekommt man hier
    praktisch nichts.


    Ich schaue noch einmal nach was ich noch so brauche, aber währe interresant zu höhren ob es dafür Teile gibt.


    bis dann 8)
    Pepe