K11 Kofferraumausbau 18zoll *hammer sound*

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanK11Tuning.

  • Verkaufe hier einen kofferraumausbau für einen Nissan Micra K11


    Wooffer : DL18MT - 18 zoll 2000 Watt (kurzzeitig 3000 Watt) sinus *hammer bass*


    Gehäuse : 32 mm starkes sperholz seitliche verkleidung 8 mm sperholz
    Preis : Ohne wooffer 50euro - Mit wooffer 200euro (wooffer kostet neu 400 euro ... dieser wooffer wurde auf den 4 ohm betreib umgebaut)

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • also zuerst schraubt man die äuseren blenden ab und stelt es im kofferraum und dan schraubt man die blenen wieder rundrum hin und fertig ... liegt rundum sauber an und ...

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • letauch : kauf nan halt mal neu !!! E-Voice Hompage


    kurt-hendrix : die leistungs angaben sind vom hertsteller bei dem ich das recone kit gekauft habe (membrane spider coil sicke usw.) verklebt wurde es in nbg bei einen Ev service point ... der speaker wurde für discotecken verwendet ... ihr könnt ja mal welche ausm ntf fragen wie sich des im volllast bereich anhört :finger:

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel: