Domstreben Nissan und Tachobeleuchtungen

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 20.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • die fürn p10 ist grad raus!


    ähm ne gebrauchte kann ich noch organisieren! ;)


    neue dauern etwas!


    grüße
    stoni

  • meinst du eine gebrauchte für den p11-120er oder den p10 die vom p10 passt ja an den p11 oder irre ich mich da?


    jedenfalls muss sie in einem guten zustand sein und passen...also abgesehen von gebrauchsspuren keine weiteren schäden haben. hättest du vll ein bildchen für mich?


    und wie lange heißt bei dir "dauert etwas"?? ne neue reizt mich vll mehr...


    mfg felixxx

  • @el robusto
    Also eine Bestellung für eine neue Strebe läuft auf ca. 2 Wochen Lieferzeit raus.


    die gebrauchte ist imho gut in schuss, gern sende ich dir die icq nummer des verkäufers per pn wenn es gewünscht ist.
    die strebe (gebraucht und neu) ist definitiv für den p10
    perfekt passt die imho nicht! ;)


    @ black


    die streben sind momentan beim anpassen und ich hoffe "mein" tester vermeldet bald die fertigstellung! ;)
    leider ist er momentan beruflich im Ausland unterwegs.
    daher bitte ich noch um ein kleines bißchen geduld


    grüße stoni

  • also 2 wochen würd ich ganz gut verkraften...aber dann müsst ich wissen wie groß der aufwand ist diese dann in den p11 zu bauen...
    wieviel würde das ganze denn kosten?

  • Zitat

    Original von Stoned
    die fürn p10 ist grad raus!


    ähm ne gebrauchte kann ich noch organisieren! ;)


    Grüß dich! :Bier:


    Schreib mal Jens (amddragon) an, er suchte mal eine Strebe für seinen P10 :perfekt:


    Fragen kost ja nichts, vielleicht will er sie ja :)



  • sich auch dann bei mir meldet sobald was da ist...


    mfg martin


  • ich weiß, hatte ihn auch schon gefragt, aber imho war sie ihm zu teuer...


    @ bo


    ich werde es hier rechtzeitig posten! :Bier:

  • also momentan habe ich leider keine für den p10 da liegen!


    der tester war/ist noch im ausland unterwegs und kam leider daher nicht zum testen!

  • Zitat

    Original von nighty
    also demnach auch nix für den p11-144 - mist :(


    noch nicht! und ich muss leider noch um ein paar tage vertrösten!


    grüße
    stoni

  • Zitat

    Original von nighty
    schade, weil ich noch bis sonntag in leipzig bin - das hätte sich gut angeboten :D


    ich wäre dann aber auch nicht da gewesen! ;)


    kein prob, ich versende solche sachen mittlerweile eh kostenfrei! ;)

  • Domstreben N14, N15, N16


    Für den Sunny muß die Strebe an den Befestigungen leicht modifiziert werden, da die Motorhaube bei diesem Fahrzeug etwas tiefer sitzt.


    Die Querstrebe ist aus Alu und die Befestigungen aus schwarz lackiertem Stahl!


    Achtung: Alle Domstreben sind mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.!



      Preis: VHB 69,99 Euro für die Vorderachse N15 / N14/ B13 zur zeit verfügbar


      Preis: VHB 89,99€ für den N16 verfügbar


      Preis: VHB 64,99€ für den N15 Hinterachse (Es ist nicht die vom Gti, sondern direkt für die Domlager) zur zeit verfügbar


      modern geformter und farbiger Querstrebe:
      Preis: VHB 129,99€ Blau/Rot/Gunmetal/Silber für die Vorderachse N15 / N14 / B13 und N16 sind verfügbar/im Zulauf


      rot ist momentan ausverkauft aber auf Anfrage besorge ich sie gern ohne Aufpreis!


      Angebot für den N15:
      N15 Vorderachse und Hinterachse Aluminium für 121,21€
      N15 Vorderachse farbig und Hinterachse Aluminium für 149,99€
      Original GTI Domstreben Set (VA und HA oben) gebraucht mit Rechnung: 89,99€


      Preis: VHB 69,99€ für den P11 BJ 98 Hinterachse zur zeit verfügbar



    + kostenlos!!! versicherter Versand via DHL in Deutschland


    Versand ins Ausland ist grundsätzlich möglich. Preise nach Anfrage und Rücksprache.


    Keine unnötigen Kommentare hier bitte! Alles andere per PN!


    Wenn ihr eure Preisvorstellungen äußert bleibt realistisch, nen bissl lass ich mit mir handeln!


    Höher aufgelöste Fotos schicke ich gern auf Anfrage via Mail.


    So für die Leute die es technisch nicht so mit Elektroniklöten haben oder die mit den industriellen LED-Sockeln unzufrieden sind kann ich hier meine Hilfe, bzw. Bausätze und komplette Sockel mit LED für die Tachobeleuchtung verschiedener Modelle vom Nissan anbieten.


    Die Hilfe gibt es für lau. ;)
    Bausätze ab 5€ inkl. MwSt. zzgl. Versand (1,50€) je nach Anzahl der LED.
    Fertige Sockel (2 LED pro Sockel) ab 12€ inkl. MwSt. zzgl. Versand (1,50€) und (3 LED pro Sockel) ab 15€ inkl. MwSt. zzgl. Versand (1,50€) pro Fahrzeug je nach Anzahl der verbauten LED und Anzahl der gebrauchten Sockel.


    Bei Interesse einfach ne Email oder PN schreiben!


    auf Anfrage


      GA16DE 70€ - 80€ (je nach variante des dichtungssatzes)
      Kompletter Satz auf Anfrage
      nur für den Kopf zur zeit nicht verfügbar
      SR20DE 85€ (komplett) zur zeit verfügbar
      QG18DE 125€ (keine Ölwannendichtung etc.) zur zeit nicht verfügbar


    weitere infos gebe ich gerne per PN


    nach andere Motorteile, Kolben, Motorhalter, etc. kann ich mich auch gern erkundigen.


    Primera Domstreben sind in der Testphase und es sind noch ca. 14 Tage bis zum Resultat, Vormerkungen nehme ich gern entgegen, preislich werden die Streben sich bei VHB 109,99€ inkl. Versand und MwSt. einfinden


    in Ruhe geschoben


    MfG Stoni

  • so hat etwas länger gedauert als 2 Wochen sorry, alles weitere im ersten Beitrag.


    Bitte Kontakt über PN oder Email herstellen.


    Danke euch!

  • Moin


    ist heute angekommen..


    habe sie ebend auch verbaut...
    passt wie angegossen...


    noch ne frage...


    sollte ich sie auf spannung ziehen...(ich kann sie in der länge noch zusammen drehen oder etwa nicht...)


    mfg martin