N16 Alex's N16: Auf Eis gelegt

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bAsTi-GTi.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Mein einziges Rostproblem bei meinem N15 sind die Türen bzw. unter der Anstiegsleiste.. da kommt der Rost vorgekrochen, aber ich lass das mal bei Gelegenheit machen.


    Kommst du in den Harz? Wenn ja, hole ich dich in die bittere Realität zurück. :D


    Du Saftnase :P
    Klar hat der Rost, aber zumindest nicht in für mich sichtbaren Bereichen... Ich kenn das Problem mit der Dichtung vom Schiebedach und ich weiss wie der Schlontz bei mir aussieht *gg* Aber ansonsten hat der Wagen nicht wirklich was problematisches im Moment, ausser eben das mit den Anstiegsleisten, aber da kann ich schlecht was machen, ausser schleifen, lacken und wieder die Leisten drauf.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!