N16 Alex's N16: Auf Eis gelegt

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 9.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bAsTi-GTi.

  • So, guten tag zusammen.
    Da ich schon paar sachen an meinem Almi gemacht habe und noch machen werde, dacht ich mir:"Junge mach ma n Projekt-Fred auf, und lass die Leute an deinen Erfahrungen und Spielchen teilhaben.


    So hab ich meinen Almi geholt:
    Mit Eibach-Federn, Klima, CD-Wechsler, 1800ccm und Seitenschwellern.


    Also folgendes wurde bis jetzt gemacht, eingebaut oder verändert:


    Audio
    Radio: Alpine CDA 9883R
    Verstärker 1: Lightning Audio B300.2
    Verstärker 2: Phase Evolution RS4
    Front-Lautsprecher: Ground Zero GZRC 165F
    Heck-Lautsprecher: Lanzar MTP 4x6
    Kondensator von BOA


    Interieur
    Blaue Innenraumbeleuchtung
    Schaltknauf von JOM
    andere Sitzbezüge in Schwarz/Beige


    Felgen
    OZ Racing F1 7,5x17 mit 215/40 Hankook Ventus

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

    3 Mal editiert, zuletzt von N16-Alex ()

  • Dann hab ich die hinteren Embleme und so ne komische Handy vorrichtung entfernt.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Was hast denn noch so geplant wenn man fragen darf???

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Original von FreeZa
    Was hast denn noch so geplant wenn man fragen darf???


    Oh je. Ziemlich viel, aber ob alles davon echt gemacht wird ist fraglich :D
    -Im Sommer erst mal ne gescheite Anlage
    -N16a Scheinwerfer
    -Front und Heck von Hyper
    -Schwarze Lexusstyle Rückleuchten
    -Motorhaube ziehen und cleanen
    -Innenraum, naja mal schauen was
    -und kleinigkeiten z.B. Aufkleber, Airbrush usw.
    -Motormäßig vielleicht mal n chip
    -Sport ESD, mal schauen welcher
    usw.
    Wie gesagt ist alles noch fraglich, hab ihn erst vier monate und muß mich langsam an die Sache rantasten ;)


    tom N15
    danke, find die farbe auch geil, aber schwarz wär mir einbisschen lieber :D

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • So hier ist mal n Pick von meinen Sitzbezügen (etwa einen Monat alt)
    Wenn die mal kaputt gehen lass ich mir das selbe vom Sattler machen. Find sehen echt geil aus.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

    Einmal editiert, zuletzt von N16-Alex ()

  • Da hatte ich mit meinem Kollegen meine Scheiben getönt (Folia Tec Midnight)

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • So heut erst fertig gekriegt. Mein neues Radio (Alpine CDA 9883R) und meine Schwarz-Lackierte Mittelkonsole. Danke an dieser stelle nochmal an Almi 2002 ;)

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

    Einmal editiert, zuletzt von N16-Alex ()

  • Netter N16 :)
    Weiter so..!

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Hey,
    naja also die Seitenscheiben waren eigentlich ganz einfach, bei der Heckscheibe hab ich die folie in drei Teile geschnitten. Hab aber bei der ganzen prozedur nen kollegen gehabt der sich damit auskennt.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Glückwunsch zum Auto, gespannt was noch draus wird, Tuttlingen ist bekannt für schöne N16 :Bier:
    Sag der ollen Schabrelle von "Almi2002" nen schönen Gruss von mir :bier2:
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Eine sehr schicke Ausgangsbasis. Bin mal gespannt, was du daraus machst.



    Die Sitzbezüge gefallen mir sehr gut. Hast du die bei nem örtlichen Sattler anfertigen lassen oder massgeschneidert irgendwo im inet bestellt?


    :lachwalzen: die sind aus ebay

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • So Leute nach langem warten gibts endlich was neues, zwar keine Bilder aber die kommen bald.


    Hab mir jetzt OZ F1 Racing Felgen in der Größe 7,5Jx17 mit 40/215 Reifen geholt.
    Demnächst krieg ich noch ne Hyper-Front und ein Giacuzzo Heckansatz.


    Wenn alles lackiert und eingetragen ist poste ich mal Bilder :D


    Ansonsten hab ich seid dem letzten eintrag. Die Anlage eingebaut und die Chromleisten in der Front mit Carbon-Folie beklebt.


    Hab noch einiges vor aber will das jetzt erst mit den Felgen und co. erledigen.


    Gruß Alex

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Hier sind mal Bilder von den Felgen und den Schwarzen Leisten

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Und hier noch zwei Fakes wie das Auto mal aussehen wird

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Das mit den Frontscheinwerfern würde mich mal interessieren wie du das machen willst denn soweit ich weiß ist es nicht so leicht die vom N16a in den N16 einzubauen.

  • Ja hallo erstmal,
    Nächsten Monat oder so mach ich das, dann zeig ich mal bilder. Aber viele im Board haben es, also wird es doch wohl nicht so schwer sein.

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

    Einmal editiert, zuletzt von N16-Alex ()