Navara CD Radio raus , neues rein .....

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wurzelstreichler.

  • Hi ,


    will in meinen neuen Navara ein 2Din Radio einbauen , mit dem NISSAN Iso Adapter auch kein Problem , aber der hat nen komischen Antennenstecker.Hab sowas vorher noch nicht gesehen . Hab hier im Forum auch nix gefunden was helfen könnte .


    Wo bekomme ich so nen Antennen Adapter her ? War schon in 2 Car Hifi Shops aber die konnten auch nix sagen.




    Danke


    Gruss


    Jason

  • Hi, Jason, mal `ne simple Frage: Was versprichst Du Dir vom Neueinbau?
    Das Nissan - CD - Radio einschl. Lautsprecheranlage ist doch sehr gut (jedenfalls mein Aktuelles) - oder hast Du `ne "alte Möhre" mit `nem vorsintflutlichen Teil?
    AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Naja , in das Radio bekommt meine keine DVD mit MP3 rein !
    Man kann leider auch keine DVD Video schauen !


    Ich hoffe das reicht als Antwort .
    Naja hab den Stecker schon auseinander gebaut und nen nen Antennenstecker drangelötet . Hat sich erstmal erledigt !

  • O. K. , Jason, insofern kann ein Neueinbau Dir natürlich mit MP3 usw. noch mehr bieten, aber ich sehe den Kosten-Nutzen-Faktor als relativ gering an. Meiner schluckt 6 CD`s auf einfachste Art, das ist schon ´ne Menge Musik.
    Viel Erfolg bei der Bastelei... AL

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • Batelei ist schon abgeschlossen . Und der Kostennutzenfaktor ist sehr groß , da die KIDS nun auch auf dem Rücksitz DVD schauen könenn . Sehr ruhige fahrt !


    Gruss


    Jason

  • Jau, mann - hab` daran natürlich nicht gedacht, da bei mir hinten im Navara nur die Hunde sitzen :eieiei2:.... und DVD wäre dafür kein Thema - oder doch? :wow:

    DOC AL distanziert sich vorsorglich von jedem seiner eigenen Beiträge und von allen anderen Beiträgen, die jetzt oder in Zukunft im Nissanboard - egal von wem - erscheinen. Besonders eingeschlossen sind darin alle Fotos, Gifs oder Cliparts - und vor allem Smilies, egal von wem sie sind, was sie darstellen, ausdrücken oder nicht ausdrücken. Alle Tipps, Fragen und Antworten oder gar humorvolle Anmerkungen von DOC AL sind völlig unverbindlich und krass distanzierungswürdig.

  • kannste mal n pic von der mittelkonsole einstellen?
    und welche ausstattung hast du?

    "24 beers in a case, 24 hours in a day, coincidence , i think not!"

  • würde mich auch interessieren, wie Du das hinbekommen hast; schließlich sollen die "normalen" Radios für den schacht alle zu lang sein ...


    wurzelstreichler, der morgen seinen Dicken abholt ...

    Man soll Denken lehren, nicht Gedachtes.