Längen- und Breitengrad

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carlow.

  • Hat schon jemand versucht Längen- und Breitengrad am BC einzugeben?
    Hab noch'n Garmin, da funktz.

  • Die meisten Garmin (welches hast Du denn?) haben ja die Möglichkeit zur Offroad-Navigation (Zieleingabe, Wegpunkte, Trackaufzeichnung, Track back etc.), da ist das ein notwendiges Feature.
    Beim Routing in der Onroad-Navigation (digitalisierte Strassenkarten - und nur das kann m.E. das Navi im Pathfinder) wäre das ein zusätzliches aber nicht notwendiges Feature. Insofern vermute ich - es wird nicht funktionieren...

  • er kann zwar den genauen längen und breitengrad im menü anzeigen (aktueller standort), aber eingeben kann man diese koordinaten nicht...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hab den Streetpilot 3. ist auch zum mitnehmen.funktionniert auch mit AAA Batterien.
    Wäre schön gewesen, da manche Adressen mit Längen-und Breitengraden angegeben sind, und somit genauer.

  • ja, genauer wäre es auf jeden fall, vor allem wenn man den längen / breitengrad von einem nichtdigitalisierten straßenstück hast 8das stück der straße in dem ich wohne ist seit äonen von jahren "unbekannter straßenname", das war 2002 im navi des P12 schon so... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel