!!! Garage/Stellplatz o.ä. für abgemeldetes Kfz. !!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Hi...


    Ich weiß das das sicherlich ein merkwürdiges Inserat hier ist aber es ist sehr sehr Wichtig. Man könnte meinen es geht um Leben und Tod (Meines Micra´s).


    Undzwar wurde das gute Stück letztes Jahr mir geklaut und gestern in Regensburg (München) aufgefunden. Ich komme aus Berlin.


    Da ich bisher noch keine Möglichkeit habe den Wagen wieder zu versichern & anzumelden brauche ich dringend eine Garage oder einen Abstellplatz. Also Hauptsache einen Ort wo ich den Wagen abstellen kann ohne der es abgeschleppt wird da er nicht mehr zugelassen ist.


    Ich würde natürlich auch bezahlen dafür. Und ich bräuchte das ganze ca. 1 Monat lang. Am besten ab Freitag bzw. Samstag. Näheres zu den Termin folgt noch.


    Ich hoffe echt jemand kann mir weiterhelfen...

  • muß es münchen regensburg sein?


    in nbg könnt ich dir helfen

  • Zitat

    Original von Mr. Lovejoy
    muß es münchen regensburg sein?


    in nbg könnt ich dir helfen


    Ja kann man sich leider nich aussuchen. Aber ich meine auch eher die Garage o.ä. sollte in Berlin oder höchstens noch näheres Umland sein.


  • aso...ja logisch..


    ich hab etze gedacht du willst den erst mal hier unten lassen


    sorry


  • Ist doch kein Problem. Stand ja auch bis vor grad eben nich genau da (Habs ma geändert). Hätte doch gut möglich sein können das ich ihn erstmal da irgendwo abstelle.