Kraftstofffilter, aber wo?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vlad.

  • Hallo, members!


    Ich will in der nächsten Zeit eine Generalüberholung ( Kerzen, Benzinfilter, Luftfilter, Öl uvm.) meines GTI's vornehmen.
    Hab in der Suche vieles dazu gefunden, aber kein Link, wo ich einen Benzinfilter für ein GTI herbekomme. Es gibt haufenweise für "normale" N14, aber halt kein für ein GTI. :wand:
    Wenn mir einer helfen könnte, wär echt super!


    P.S: Hab schon echt geile NGK-Kerzen bestellt! :spring:




    MfG
    Vlad

  • was willst du jetzt wissen? wo du einen filter herbekommst oder wo der sitzt ?


    vorne rechts hinten, da ist auch ein schleuch dran den man gut sieht
    links neben dem teil (name fällt mir nicht ein) wo du die bremsflüssigkeit rein füllst


    und falls du fragst woher du einen bekommst.... dann beim nissan händler
    der ist bei allen SR20DE modellen gleich

  • Danke für die Info, aber wo der sitzt, weiß ich. Nur, wo ich den günstig bekomme, weiß ich nicht. Beim Nissan-Händler gibts die auf jeden Fall, sind aber bestimmt auch nicht billig, wie alles andere dort. ich dachte eigentlich an ebay oder Inet-Händler. Die haben die Filter für SR20DE, aber für andere Baujahre (Primera usw.). Jetzt weiß ich nicht ob die auch an meinen GTI passen! In den Auflistungen steht mein Motor, aber halt nicht der GTI.


    Frag mich jetzt, ob es eine Rolle spielt?




    Danke für eure Hilfe!
    MfG Vlad

  • Wenn es der gleiche Filter wie für einen GA14DS sein sollte, dann hätte ich noch einen neuen günstig anzubieten.


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • ich weiß nicht mehr was er gekostet hat aber er war sicher nicht teuer !


    fragen kostet doch nichts ...

  • Jop, danke! Werd mal nachfragen, obwohl die Nissan-Händler meistens die teuersten sind. Aber wie du gesagt hast, fragen kostet nichts.


    Daywalker: Denn Link hab ich auch schon hier im Forum gefunden, aber ich weiß nicht, welcher für mich ist ( stehen ja vier zu Auswahl und keiner von denen sieht meinem irgendwie ähnlich)!




    P.S.: Freut mich immer hier fragen zu stellen. Man bekommt ja schneller die Antworten als man die Fragen schreiben kann. :respekt: :bier2: