Unglaublich aber wahr

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 4.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • da hätte ich die Anzeige nicht zurück gezogen


    Wenn es Leute gibt die bestraft werden sollen, gehört er auch darunter
    vorallem, wenn er so etwas macht.


    Da er jetzt noch besser davon kommt. Kann er sich freuen und
    macht das eventuel wieder
    --> Mir passiert nicht viel, weil die anderen Angst haben

  • Neh ganz ehrlich ich glaube der macht das nicht nocheinmal. Denn sollte er nochmals sowas machen, kommt diese Geschichte mit mir auch wieder Aktiv und dann sitzt er wirklich in der Sch*****! Ich denke der hat wirklich was draus gelernt. :D

  • ich bin auch romans meinung.
    diese anzeige hät ich nie zurückgezogen. wer weiss, wie oft er so etwas schon gemacht hat, und die leute vor schreck über den tisch gezogen hat???


    da du die sache zurückgezogen hast, würde das wohl beim nächsten mal nicht viel aussagen.


    und 100.- hat er dir auch angeboten....wäre doch eigentlich zeugenbestechung oder?

  • Mach den Typen voll platt - wird echt zeit das einer diesen sch.... Oberlehrer-typen
    mal das Handwerk legt. Nicht schlimmeres auf Europas Strassen als Autofahrer die
    meinen sie wären Sherrif und besonders so
    A.... löcher die nur geil drauf sind andere anzuzeigen.


    Greetings


    wolf

  • Also meine Anzeige ist jetzt definitiv weg. Mir hat jedoch gestern der Polizist nochmals angerufen und gesagt, dass jetzt eine Anzeige seitens der Polizei wegen Amtsmissbrauch zum Richter gegangen sei. :flipa: Anscheinend kann er mit einer Busse von ca. 1500.- rechnen.

  • hättest du die anzeige nicht zurückgezogen
    würde es sicherlich um einiges teurer
    eigentlich schade, dass er so billig davon kommt

  • Naja wenn ich sie nicht zurückgezogen hätte, wäre er warscheindlich für etwa 1 Woche in den Knast gegangen. Und dafür will ich echt nicht verantwortlich sein. Nicht bei diesem "kleinen" Delikt. Sorry, da ist dann das ganze Leben gleich einmal etwas im Arsch. Und das kann ich mit meinem Gewissen nicht verantworten.

  • Vielleicht richtig


    Aber er konnte es mühelos verkraften Dir angst zu machen
    Er konnte ohne zu zucken sich ein amt anmassen
    dich einschüchtern


    Dir höchstwahrscheinlich schlaflose nächte verursachen
    Evt. ärger mit frau und freundin verursacht
    (meine war stinkesauer als ich mal erwischt wurde)


    und so weiter


    Das hat er alles mit einem gehässigem grinsen auf dem gesicht gemacht
    weil ihm bisher
    (wieviele OPFER hat er denn schon gehabt befor Du ihn gestoppt hast??)
    niemand die stirn geboten hat.


    Eine woche knast ist wohl lachhaft bei der sch...
    die der typ schon gequirlt hat oder glaubst Du wirklich Du warst der erste ?????


    Naja egal der zug ist abgefahren
    live and let die


    greetings


    wolf



    P.S. Ich hätte den auf kleiner flamme geröstet

  • Naja ich hatte ja nich wirklich Ärger mit dem Typen. Nach 5 min. überlegen war mir klar, dass der mir nix anhaben kann. Ich denke ich war sicher nicht der erste mit dem er das gemacht hat. Aber ich bin sicher ob Strafe oder nicht, ich war mit Sicherheit der letzte. Mir geht es bei einer Strafe nicht darum, dass ich dem Gegenüber das ganze Leben zur Sau mach und ihm möglichst tiefen Schaden zufühgen kann. Es geht mir darum, dass er merkt, dass das was er macht falsch ist und das nicht nur er andere, sondern auch andere Ihn anzeigen können. Ich hatte mit Ihm ein langes Gespräch und ich bin mir sicher, dass Ihm diese ganze Sache ganz schön eingefahren ist, da er nie damit gerechnet hätte.


    Mein Ziel war, dass er merkt, er kann mit mir nicht sowas machen. Dies hat er schon nach dem ersten Telefon mit der Polizei kapiert. Somit war die Sache für mich geregelt. Ich finde in Anebtracht dessen, was er mir angetan hat sogar 1500.- noch viel zu viel.


    Naja ich bin hald eher der gnädige Bürger, dass weiss ich schon. Dafür kann ich jeden Abend schön einschlafen und bin mit meinem Gewissen im Reinen. Ob der andere ein Gewissen hat oder nicht ist mir eigentlich egal. Er muss ja schliesslich damit leben.


    So ich habe fertig :D

  • War am Freitag per Zufall bei diesem Typen vorbeigefahren und dachte, ich mach mal nen Besuch, da ich so lange nix mehr gehört habe von ihm.


    Er hat am Mittwoch den Entscheid bekommen. Er wurde für Schuldig erklärt wegen Bedrängung und Auffahren im Strassenverkehr und nicht Abblenden wärend längerer Strecke.


    Folge:
    500.- Busgeld + Gerichtskosten= 950.-
    Da er schon 3 mal ne Buse wegen Tempoüberschreitung hatte, wird ihm zusätzlich der Ausweis für 1 Monat eingezogen. Sollte er nach diesem Monat wärend den nächsten 3 Monaten noch ein vergehen im Strassenverkehr haben, kann er den Ausweis für 3 Monate abgeben.



    Naja ich denke der hat seinen Teil gelernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Paini ()

  • das sogenannte Kaskadensystem ( oder wie immer das heisst ) in der Schweiz


    Möchte gerne wissen wie teuer es gekommen währe wenn du deine Anzeige nicht zurückgezogen hättest


    hoffen wir er hat daraus gelernt

  • naja nachdem er für dieses aus meiner Sicht "kleinen" vergehen so übel bestraft wurde, denke ich, dass er in den Knast gegangen wäre, wenn ich nicht zurückgezogen hätte. Dies dann aber wegen dem Amtsmissbrauch.

  • genau das ist der punkt
    wenn mann die leute schon für kleine vergehen hart bestraft


    klar ist das irgendwie ansichtssache und jeder würde wieder anders entscheiden.


    ich selber hätte da noch härter bestraft.
    ok der betrag beläuft sich jetzt schon auf 25-40% eines normalen Bruttomonatslohn