Klarglasscheinwerfer

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 10.000 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von frtuning.

  • weißt ja wie das is. am 22. hat er den artikel als bezahlt markiert...


    es is aber nen normaler. ich will ja erstmal nur wegen der passform sehen.


    wenn das ohne große probs geht hol ich mir dann die klarglass vom vectra.
    die schwarzen mit den angle eyes :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • passen auf jedenfall besser als die e36er (von der form her gesehen jetzt)


    das einzige was bissel problematisch wird ist, das die SW keine stellmotoren haben. irgendwie sind die bei opel nicht im SW drin. die sind außen. beim p10 sinds ja mit im SW. naja mal sehen!


    hoffe doch dass das ding endlich kommt!


    sind ja immerhin 6 tage schon seit er das geld hat!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."



  • das hat ja der typ mit dem sunny auch gesagt...das das das grösste prob war...

  • ich dacht es mir... :(

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Moin Hardy :)


    Also von meinen BMW-Scheinwerfern würde ich dir abraten. Wenn ichs nochmal mache dann definitiv mit nemm anderen Fabrikat. Ist einfach zu aufwendig.


    Vectra A könnte eigentlich gut gehen. Man müßte mal einen SW dahaben zum gucken.


    Was ich auch schon gesehen habe (Neurupin 2005) Einen P10 mit A4 Scheinwerfern. Das sah auch nicht schlecht aus. Habe da auch irgendwo noch Bilder.



    Und nochwas zum Tüv. Solange ein E-zeichen auf den Dingern ist bekommst du sie auch eingetragen. Habe meine BMW-SW`s in nemm Nachbarort bei dir eintragen lassen. Ohne elektr. verstellung.
    Sag einfach mal bescheid...

  • hi nassin! :Bier:


    ja das mit den BMW von dir weiß ich ja :D


    ansonsten hab ich nen vectra a SW da.
    problem is nur der motor der LWR.


    hm die vom g50 passen auch mit bissel arbeit aber 1. sind die für linksverkehr wahrscheinlich und 2. ohne E

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • E-Zeichen muß drauf sein. Sonst wirds sehr schwer mit Tüv und so.


    Was hälstn von der Audi A4 B5 Variante.
    Hätte da sogar ein Objekt zur verfügung zum abmessen... :)


    Um die LWR brauchst du dir keine gedanke weiter zu machen. Die ist erst ab Baujahr 1998 glaub ich pflicht. Habe bei mir auch keine mehr. nur eine mechanische vorn im Motorraum. Die meisten Tuningscheiwerfer haben sowas nicht.

  • die vom audi sind mir am p10 irgendwie zu kurz.


    is das der grüne p10 breitbau den du meinst?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • sagt mal jungs, könntn nich auch die n16-leuchten in verbindung mit ner mhv gehen? hab mir heut mal opas n16 angeguckt also rein optisch sind die doch super. und die höhe an der aussenseite sieht auch auf den ersten blick gut aus. kann das ja leider nich nachgucken, mein opa fühlt mir mal dezent den puls wenn ih den frage ob ich ma testweise den sw da raus reissen darf um den an mein auto zu halten (zwecks haltepunkte, platz etc)
    messen is ja immer schwierig bei 3d-teilen mit kleinen kanten und ecken find ich



    mfg maik

  • Zitat

    Original von Hardyman
    die vom audi sind mir am p10 irgendwie zu kurz.


    is das der grüne p10 breitbau den du meinst?


    Naja... nenne es nicht gleich Breitbau. Da sind auch nur nenn paar Radkästen rangeschweist...
    Aber ja den meinte ich. Wo bei mir da nicht gefällt das die Scheinwerfer Klarglas sind und die Blinker nicht. Wenn mans macht sollte man es doch schon am ganzen Auto durchziehen.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    sagt mal jungs, könntn nich auch die n16-leuchten in verbindung mit ner mhv gehen? hab mir heut mal opas n16 angeguckt also rein optisch sind die doch super. und die höhe an der aussenseite sieht auch auf den ersten blick gut aus. kann das ja leider nich nachgucken, mein opa fühlt mir mal dezent den puls wenn ih den frage ob ich ma testweise den sw da raus reissen darf um den an mein auto zu halten (zwecks haltepunkte, platz etc)
    messen is ja immer schwierig bei 3d-teilen mit kleinen kanten und ecken find ich



    mfg maik


    Das wird eher nix. Da der N16 Scheinwerfer deutlich nenn Stück höher ist als der vom P10. Noch dazu einiges runder.
    Wenn dann bekommt man eher die Klarglas vom N15 passend.

  • :Bier:ich hätt gedacht. auf meinen ersten fachmännischen blick hin sahs gut aus :lachwalzen:


    mfg maik

  • @klarglass


    ja das sowieso!


    da haste dann kg sw und die nebler mit streuchscheibe. am schlimmsten isses ja dann wenn die blinker dann noch mit scheibe sind... :rolleyes:


    N16


    ich würd eher sagen die n15 klarmänner sehen da besser aus


    [OFFTOPIC]@son
    haste den FH schon verschickt? [/OFFTOPIC]

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Nassin313
    Die N15 Scheinwerfergrundform ist ja der vom P10 ähnlich empfunden.


    deshalb gefällts mir ja so!


    die klarmänner haben aber nur h4 oder???


    ich würd schon ganz gerne die H3+4er haben wollen.


    das gute bei den n15ner: is nissan und sieht p10 ähnlich!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Na ich weis das es beim N15 die verschiedensten ausführungen der Scheinwerfer gibt. Aber ob da auch welche dabei sind die H3 + H4 habe kannsch dir grad mal nicht sagen.


    Eine nächste variante wäre da auch noch die Lampen vom S14a. Sehen auch sehr geil aus.