Neuauflage des Clipper Rio

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Stimmt schon, aber NUTZfahrzeuge sind dass dann nicht.
    Für mich ist ein NUTZfahrzeug ein Fahrzeug für den gewerblichen oder öffentlichen Einsatz.


    btw - irgendwie gefällt mir der (so was meint ihr eher, oder?)



    NUTZfahrzeuge... genau hast recht!!
    Meinte ich das denn nicht :mmmm:
    Egal :]


    Aber ja... sowas in der Art...

  • Zitat

    Original von Stoho
    Stimmt schon, aber NUTZfahrzeuge sind dass dann nicht.
    Für mich ist ein NUTZfahrzeug ein Fahrzeug für den gewerblichen oder öffentlichen Einsatz.


    btw - irgendwie gefällt mir der (so was meint ihr eher, oder?)




    der rio ist aber ein nutzfahrzeug, da er zu 99,9% gewerblich genützt wird und dafür auch gebaut und verkauft wird, ist auch bei nissan bei den nutzfahrzeugen zu finden. ist bei einzelhändlern sehr belibt, da der passt noch vor den laden und durch die gassen und da kein echtes auto im unterhalt sau billig. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    der rio ist aber ein nutzfahrzeug, da er zu 99,9% gewerblich genützt wird und dafür auch gebaut und verkauft wird, ist auch bei nissan bei den nutzfahrzeugen zu finden. ist bei einzelhändlern sehr belibt, da der passt noch vor den laden und durch die gassen und da kein echtes auto im unterhalt sau billig. ;)


    davon hab ich auch schon mal gehört :mmmm:
    Ich hielt das allerdings fürn Spruch...

  • Hässliche Scherbel, aber absolut!


    btw: Der Materia sieht klasse aus, würd ich jederzeit fahren. 8)

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Hässliche Scherbel, aber absolut!


    btw: Der Materia sieht klasse aus, würd ich jederzeit fahren. 8)



    das ist auch ein andere klasse, der ist ein pkw und der andere ein nutzfahrzeug und die werden nicht nach schönheit gekauft. ;)



    Stadik: was hast du schon gehöhrt?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Na das mit den 99.9% wird der Rio als Gewerbliches Fahrzeug genutzt.
    Das meinte ich... :perfekt:


  • ach das, ja haben ja noch sehr viel vans hier, da benutzt keiner sowas für sich. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • Da haste recht!!!!!