Clarion Original Radio Verstärkerausgang?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PoeK.

  • hi,


    hat das werksradio von Clarion zufällig n Vorverstärkerausgang? Würde gerne ein sub mit reinhängen...


    hab heute aufgegeben das radio rauszubekommen, bin an der Click´n´Pain Technik verzweifelt. Ist das im A32 ähnlich, da gabs mal ne Anleitung, hab ich aber erst danach gesehen.


    Ich hab n Automat ist bestimmt schwerer da die Mittelkonsole auseinderzubekommen.


    Oder alternativ, hat jetzt irgendeiner mal mit nem neuen Radio die Lenkradfernbedienung noch zum laufen gebracht? das scheint ja n Ding der Unmöglichkeit zu sein.


    Gruss


    PoeK

  • Moin,


    Nen Vorverstärkerausgang wirst du da vergebens suchen. Ich habe meinen Verstärker an die hinteren Boxen angeklemmt (Heißt das High in, oder so???) Muss sagen, Ich finds sehr gut.


    Die Mittelkonsole geht eigentlich ziemlich einfach raus, also nicht verzweifeln..... ;) ;) ;)


    Gruß
    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Zitat

    Original von PoeK
    Oder alternativ, hat jetzt irgendeiner mal mit nem neuen Radio die Lenkradfernbedienung noch zum laufen gebracht? das scheint ja n Ding der Unmöglichkeit zu sein.


    Gruss


    PoeK


    Also ich habe mir von www.PAC-Audio.com den SWI-X Adapter aus
    den USA gekauft für 55 Dollar inkl. Versand. Damals sogar über Ebay
    und Paypal ohne Probleme.
    Ich habe ein Pioneer Radio mit Fernbedienung (Infrarot).
    Der Adapter simuliert nun die Fernbedienung indem er erst wie eine
    lernfähige Fernbedienung die Signale der original Pioneer Fernbedienung
    lernt und dann bei Tastendruck auf dem Lenkrad diese Signale an das
    Radio sendet. Wenn ich mich richtig erinnere waren es 3 Drähte, die ich
    mit dem original Nissan Stecker verbinden musste. War nicht so schwierig.

    Beesybaer
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??

  • das ist doch mal ne aussage. Danke für die Info. Da kann ich ja endlich mal umbauen.


    Bin aber noch am überlegen ob ich nicht eh einen CAR-PC reibau da kann ich das dann über COM oder USB machen


    Danke


    PoeK