Fotos-Grillfest 23.06.

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 35.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Hier ein paar Bilder von meinem Handy!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Hihi! :stichel: :D


    Hätte ich mir sooo gerne live gegeben, aber nächstes mal bin ich definitiv dabei! =)

  • Tu mal in den Treffenfred schauen, da sind noch etliche drin.
    Vielleicht kann Daniel "the Partymaker" die mal hierher verschieben.


    BananenGabi....ich war etwas enttäuscht :(

  • Miehr gings nicht besser.
    Ich musste heute früh noch zum Arzt, Blutentnahme. Ich hoffe es ist alles soweit wieder abgebaut :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    BananenGabi....ich war etwas enttäuscht :(


    Sorry!!! Verzeist mir noch mal??? *bettel*


    Mir ging das richtig be...scheiden! Leider! Hab fast den ganzen tag verpennt! :(

  • Herr Ölfe hatte sich aber schnell mit der Uschi 'getröstet' =)


    Aber nächstes Jahr wird wohl (hoffentlich) wieder eine derart abgefahrerne Veranstaltung stattfinden.

  • Jaja...dat Uschi! :D


    Kann mir mal einer erklären, warum ich heute Kopfschmerzen habe?


    :heul: Ich armes Weib muss gleich alleine nen Bus holen und die Biertische einpacken und wegfahren! Daniel muss arbeiten...blöde Ausrede :P

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Herr Ölfe hatte sich aber schnell mit der Uschi 'getröstet' =)


    Na toll! Wenn ich so leicht zu ersetzen bin brauch in Zukunft ja auch nicht kommen! :will-u-understand: ...äh erscheinen!

  • Ja.
    Gimacs-Mox-Bilder waren sehr...nunja..."fremdartig".


    @Dagmar: Entsorge die doch so, wie Doc seinen Pavillion entsorgte! :D

  • Mist!


    Schön war auch die Feststellung:


    Es gibt normale, sehr umgängliche Teufelsweiber!


    Ein Teil der Nisbo-Geschichte muss neu geschrieben werden.


    doc: Schön war auch die Idee, dass die Geschichte von Syke nach unserem Besuch neu verfasst werden muss! :tongue:

  • Zitat

    Original von greystormN14
    Also ich hätte mich über weibliche Unterstützung gefreut ;)


    Das ist mal ein richtiges Argument! :D Dann bin ich nächstes mal natürlich doch dabei! =)

  • Zitat

    Original von greystormN14
    Teufelsweiber? Hier bei uns? Wo?


    Nicht Du und nicht Uschi!


    Wer bleibt über? =)


    (Ich meine nicht DocCroc!)