Wer kommt heute mit mir einen SAUFEN??

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • Zitat

    Original von Nismo
    Also ich gehe heute meinen GT noch waschen *fg*


    Mach das :D meiner hat es auch nötig

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wann gehen wir mal einen Saufen mit Nismo? Hab dich noch nie gesehen und ausserdem sollten wir mal einen Termin abmachen wegen den Besprechungen zur Homepage.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Von mir aus nächsten Samstag.
    Hoffe diesmal klappt es besser :D (also, nicht falsch verstehen ;) :D )
    Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier in der Bude, da gehts auch rund :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja da hätte ich Zeit, aber Nismo, hast du auch Zeit?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • leider kann ich am samstag nicht kommen, ;( aber ich finde es eine gute sache wenn ihr in einmal treffen könnt, :D ich habe ihn einmal kurz gesehen, :D ich glaube das riders ist ein gutes lokal, 8)vor dem haus war ich schon einmal, :D aber ich kann leider nicht, :Bier: wir haben schon einen termin :Bier: :Bier: :Big: gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also Leutz, was ist nun??
    Welche Uhrzeit und wo? Mir ist ales recht :D


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also da sich niemand gemeldet hat unternehme ich am Samstag was anderes.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich habe eigentlich auf eine Antwort von Nismo gewartet, da ich mit ihm mal zusammensitzen möchte wegen der Homepage und ausserdem weil ich ihn noch nie gesehen hab.



    :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • He hier bin ich wieder, mano es wahren Festtage und ich hate nie Zeit und war auch eigendlich nie mehr Online. Jetzt is alles wieder anders :) bis nächste Weihnachten