Wer kommt heute mit mir einen SAUFEN??

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • Sorry, war beim Abendessen und hab das Natel im Zimmer liegen gelassen, deshalb erst jetzt gesehen dass Du angerufen hast.
    Es ist mir zu kurzfristig, denn schon der Weg dauert etwa 1 Stunde (mal 2).
    Ein ander mal, z.B. am Dienstag nächste Woche?? Lieber wärs mir zwar am Wochenende, damit ich am nächsten Morgen nicht verschlafen kann :D
    Dieses WE habe ich keine Zeit (da haben wir zwei eh noch einen Fight :D :uzi: )


    Gruss


    PS: 1te Halbzeit ist um, und Basel führt 3:0 (2te, 22te und 29te Minute :D )

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ Eliminator: Glückwunsch an den FC Basel!!!! Wurde auch mal Zeit, dass jemand von euch weiterkommt.
    Leider leider könnt Ihr jetzt nicht mehr gegen die Schwachmaten vom FC Bayern gewinnen :D :D
    In diesem Sinne, Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Die hätten wir doch locker besiegt :D :P


    @ Nismo
    Am besten wäre es irgendow zw. Aarau und Zürich!
    Übernäxtes WE also??


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Sunny[B12]
    ich wohn zwar ned zwüsche aarau - zürich, aber chönt au zu mir cho - freibier *g*


    Auch eine Möglichkeit! Da könnte Yves ja auch gleich kommen, wohnt ja 10min weg von Dir. :D


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Nismo
    Naja ich gehe nachher mal ins Riders nach Densbüren, kommt auch noch wer?



    MFG Marco


    Scheint sehr bekannt zu sein:
    http://home.datacomm.ch/links/…ur_meeting_24.02.2002.htm
    http://www.rewaco.ch/Triker%20…20in%20Densb%C3%BCren.htm

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Nismo
    Ach ja ich bin noch im TDCS club *g*


    ich meine ja nur weil diese beiden Treffen eben beim Riders in Densbüren stattfanden...


    Also wann und wo??
    Nächstes WE?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also treffen wir uns Samstag um 20:00 in Densbüren, bei der Post?? (Hat ja keinen Bahnhof dort 8o)
    Ist das Okay, wer kommt alles?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • jo können wir machen, ich kann aber leider nicht sehr lange, habe ein Date *fg* aber das is easy, ich kann sie ja mitnehmen

  • was, ihr geht ohne mich einen sauffen. ?( ich komme auch. :Bier: :D :D samstag 20 uhr desenbüren. 8) 8) wo ist das ? gibts da einen flugplatz, kann ich da landen oder so. :D :D ich überfliege neuenhof versuche da einen marco zu treffen, 8) marco wohnt in neuenhof,arbeitet in einer nissan garage,fährt einen nissan P10 !!! Marco ist als yellow angemeldet. :spring: vieleicht kann ich ihn treffen.!!¨ gruss mäni..

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hallo Mäni,
    freut mich dass Du auch kommst.
    Neuenhof liegt ja auf dem Weg nach Densbüren!!!
    Meinst Du etwa ihn? http://216.40.240.138/nissan/wbb/profile.php?userid=931&sid=
    Ich habe ihm mal eine Nachricht geschickt, kam aber keine Antwort :heul: :heul:


    Bis morgen 20:00

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • salü kevin,ja das ist die adresse von marco. 8) mal schauen ob ich ihn treffen kann. :D ich habe seine natel nr. 8) bis dann.gruss mäni. :spring: 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Nismo
    hehe jo das wird geil *fg* wieso treffen wir uns nicht auf dem Riders Parkplatz? der is so riesengross


    Du meinst also nicht zu verfehlen??
    In dem Fall Treffpunkt Riders Parkplatz, wenn sogar ich es finden kann. :D :D


    Mäni, vielleicht hat er ja auch Zeit und kann auch kommen???


    Man sieht sich dann ja.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?