suche immer noch diese verdammten SR-Nebels!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Hi!


    Hab mich lang nicht wiederholt, deshalb hier nochmal die Bekräftigung meiner Suche nach den SR-Doppelneblern oder der ganzen Frontschürze, da ich in einem Anflug von Unaufmerksamkeit dieses Kleinod an meinem Auto zerstört habe (ich könnte mich dafür immer noch den ganzen Tag lang in den Arsch treten - dabei ist das schon Wochen her! :wand: )



    Also, wenns jemand hat, dann bitte meldet Euch - ich zahle wirklich faire Preise und mit mir gibts keine Probleme wie "Geld kommt nicht" oder so.


    Danke, Gruß


    Sebastian

  • gehört das nciht in den an- und verkauf bereich??
    denke mal da wirste auch eher erfolg haben.


    gr
    Robert

  • *ächz* ich dachte eigentlich, dass ich das auch in den A&V gestellt hätte?!


    aber egal :D da stand es schonmal drin und keiner hat sich gezuckt!


    Danke einstweilen, ich werde diese Quelle auf jeden Fall befragen!


    Mit sportlich-dumpfem Gruß,


    Sebastian

  • sinnlos....er hat leider auch keine mehr - also ist die Frage nach wie vor aktuell.


    LEUTE; IHR STAPELT DIE DINGER DOCH ALLE DUTZENDWEISE IM KELLER - ALSO RÜCKT SCHON RÜBER DAMIT, ICH BRAUCH DOCH NUR EIN EINZIGES PAAR!
    :D

  • Zitat

    Original von Ninny SR
    sinnlos....er hat leider auch keine mehr - also ist die Frage nach wie vor aktuell.


    LEUTE; IHR STAPELT DIE DINGER DOCH ALLE DUTZENDWEISE IM KELLER - ALSO RÜCKT SCHON RÜBER DAMIT, ICH BRAUCH DOCH NUR EIN EINZIGES PAAR!
    :D


    fahr zu nissan kosten nur 500€ :D

  • 592,70, um ganz genau zu sein.......diese Verbrecher.


    und König Kunde ist wieder mal.....na? Genau! Der :Sex: (die rote Person)

  • so´n N14 ist schon ein verdammt teures Auto!! Hab deshalb keine Nebler mehr drin! Sind feucht gewesen und irgendwann brannten die nicht mehr!! Für Tüv müssen die ja gehen!! Dehalb hab ich die komplett weggelassen!! So sind keine dran, ich hab 2mal 592€ gespart und der Tüv kann nicht meckern ;)

  • na gut, ökonomisch betrachtet stimmt das auf Jeden...hab auch schon überlegt, das alles mit Racinggitter vollzubappen und es dabei zu belassen.


    Aber beim Auto bin ich irgendwie Ästhet und dazu kommt, daß mich der nicht belegte Schalter im Innenraum dann ankotzen würde.


    Und außer Frage steht doch mal eins: Die SR-Front ist die absolut Geilste, die es für den N14 gibt - da kommt für mich auch keine Spoilerfront mit Riesenlufteinlässen und hastenichgesehen ran.. Understatement und dezente Sportlichkeit in Einem (dezent genug für 102 PS jedenfalls, diese 60PS-Schleudern mit V8-Brummersound, Ofenrohrauspuff und tragflächenähnlichen Spoilerwerken find ich einfach lächerlich - warum nur muß der Luftfilter so oft größer sein als der Motorblock?)


    Wie auch immer, um mal mit den Worten der Fanta 4 zu sprechen: "Ich bin Thomas D. und ich will HABEN!"

  • Wenn Du noch ca. 1 Monat warten kannst, dann könntest Du von mir beides bekommen. Die SR-Stoßstange und auch die Nebler. Ich werde demnächst mal einen entsprechenden Beitrag veröffentlichen ...

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }