30.06. Sommerrennen Crash Car

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny ca18de.

  • Wie immer im Sonnigen Nentmannsdorf.
    Unsere Fahrzeuge werden sein!


    Ula sein neu gemachter Tarn Golf GTI
    Rita im Hyundai GT
    Pappa Rasche im Sunny GTI


    Ich selber werde aus Kosten und aufwands gründen nbicht starten aber dabei sein.


    Freitag Packen wir und werden gemütlich in den Samstag reingrillen wer will darf sich selber einladen.


    Samstag ist dann wie immer Race for the Pace.


    Jede helfende Hand ist natürlich gern gesehen und wird begrillt @ Tom ich rufe dich noch mal an zum Rangieren.

  • Wenn man vom Teufel spricht... naja bin dieses WE ziemlich beschäftigt aber ich hoffe bisschen Zeit zu finden, wird schon schief gehen. Wieso Startest du nicht Sven, ich denk dieses Jahr sollte es die Meisterschaft werden!? Kapitulierst du? Bin Freitag irgendwie in Königstein und in CZ Tanken da werd ich mal schräg rüberfahren. Also bis spätestens Freitag



    Gruß Tom


    PS: Wann biste das nächste mal in deinem "Garten"?!

    :Bier: BESTZEITEN TOM 15,014s @Speednation 2007 mit 0,009s Reaktionszeit und 152km/h :Bier:
    Erster mit 14er Zeit, und nun schon 3 mal BESTZEITEN TOM!!!

  • Wir werden leider nicht mit zum Rennen kommen, da wir in Bayern sind, ebenfalls Stockcarrennen angucken, wir wünschen euch dennoch viel erfolg und jede Menge Spaß.....


    Gruß
    :wink: :wink:
    Martin & Basti

  • Moin, sagt mal wies war....


    Hier n paar Bilder von unserem WE

  • Bilder und Videos habe ich noch keine.


    Golf 3 mal am Start 1 mal angekommen.


    1 mal Antrieb aussenseite Fahrerseite abgebrochen und dann im 3 lauf Lenkung klar. Aber so ganz gut gerollt Ula ist zufrieden und das ist wichtig.


    B12 Coupe ist 4 rennen plus kleines Finale gefahren immer angekommen. Hat aber fürs Finale nicht gereicht. Aber alle 5 rennen angekommen und den ersten lauf direkt gewonnen. Pappa hat sich gertfreut. Hinterachse komplett klar.


    Hyundai bis ins Finale konnte aber nichts reissen 5 platz. Hat soweit alles gehalten aber Hinterachse auch krumm.


    @ B12er Freitag abend 360 Sitzung .

  • Ma gicken wegen 360 Sitzung, aber Denk ma schon, alles klar für Samstag (Eurospeedway)?

  • Im Moment siehts fürn B12 eher schlecht aus wegen dem :kotz: Wetter
    Fiesta wird diese Woche bei Basti in der Werkstatt gemacht