Schlachte P11 GT Bj. ´97

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 18.427 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Da Sascha heute wohl nicht mehr online kommt frage ich gleich mal die nächste frage, was soll dann die leere karosse kosten ? schreibst ja schon mal kleines geld ....


    Hab die Infos schon per PN bekommen.....und ist OK....
    Warte noch auf Bilder und dann paßt das denke ich ;)


    Cu
    Sascha

  • hi also chromtürgriffe hat der GT weder innen noch außen.
    die rückleuchten sind die silbergrau/roten innen und außen nicht zu verwechseln mit den weiß/roten bei den serienmodellen.
    desweitern hab ich noch nen edelstahl esd von remus mit abe da.


    keine angst leut ebilder kommen mitte dieser woche, bin nur gerade nicht @ home.


    mfg rom

  • Zitat

    Original von p11gt
    hi also chromtürgriffe hat der GT weder innen noch außen.
    die rückleuchten sind die silbergrau/roten innen und außen nicht zu verwechseln mit den weiß/roten bei den serienmodellen.
    desweitern hab ich noch nen edelstahl esd von remus mit abe da.


    keine angst leut ebilder kommen mitte dieser woche, bin nur gerade nicht @ home.


    mfg rom


    :mmmm:

  • Habe interesse am Temperaturfühler, Seitenschwellern und der Heckschürze. Was soll das Kosten?


    Haste mal Bilder vom ESD? Den kann ich auch für meinen SRi verwenden, oder?

    • Offizieller Beitrag


    Ich hab's verstanden =)

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von sunnycoupe


    :mmmm:


    Ich hab's verstanden =)


    Dann mach mich schlau.......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sunnycoupe

    Zitat

    Original von Kubek


    Ich hab's verstanden =)


    Dann mach mich schlau.......


    Ein GT hat im Vergleich zu den "Serienmodellen" wie GX, SLX, SE diegleichen Leuchten - so denke ich, dass er wohl die Unterschiede zwischen P11 und P11-120 meint, die da wären:


    P11 hat unten ROT, oben ANTHRAZIT (oder wie man das nennen mag)
    Der P11-120 zwar unten ROT, oben aber ORANGE und WEIß

  • Zitat

    Original von Reisschüssel
    Hallo, hab ichs überlesen, oder ist der ABS-Sensor HI LI noch zu haben?


    *Dringendist*


    Danke


    wenn der sensor an einem stück raus geht dann gehört er mir... :tml:



    gruß
    alex

  • ist alles schon in arbeit, werd morgen wohl erst einaml alles mit wd40 einjauchen und dann geht die tage richtig ans werk.
    steht momentan in einer recht engen einfahrt, daher sind fotos voan aussen recht schwer zu machen.
    mal schauen ob ich den woanders hingeschoben bekomme um das ding dann mal ringsherum ablichten zu können.
    bin grad mit meiner deadline etwas in verzug, da mein chef mir ersteinmal vier arbeitsschichten dazwischen gehauen hat.
    versuch wirklich allen anfragen gerecht zu werden.
    bilder folgen die tage ganz sicher.


    mfg rom

  • Zitat

    Original von Paini
    Habe interesse am Temperaturfühler, Seitenschwellern und der Heckschürze. Was soll das Kosten?


    Haste mal Bilder vom ESD? Den kann ich auch für meinen SRi verwenden, oder?


    Ich warte auch schon lange auf Antwort!

  • Hi Rom,


    machmal bitte ein paar angaben zum :



    ESD
    - Zustand
    - Preis
    - Bilder



    und



    Hosen/Flexrohr


    - Zustand
    - Preis
    - Bilder





    mfg
    Norbert

  • Zitat

    Original von p11gt
    preise stell ich morgen rein.
    bilder ebenfalls udn außerdem schau ich mal was das gutachten des esd so hergibt.


    mfg rom



    Ok, hört sich gut an.



    mfg
    Norbert