Schlachte P11 GT Bj. ´97

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 18.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Ja hast recht. Ich kanns ja auch einfach lassen, wenn ich hier nach 2 Beiträgen immer noch nicht beachtet werde! :uzi: :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von Paini ()





  • Mann kann es aber auch in einem anderen TON schreiben ;)



    mfg
    Norbert

  • @ Paini tut mir leid habs beim den ersten post wohl schon gelesen, aber ist irgendwie untergegenagen.
    temperaturfühler müsste da noch nicht verkauft vorhanden sein.
    wo genau sitzt denn besagtes teil?


    so nun aber noch einige bilder vom wagen allgemein.
    detailbilder angefragter teile sind entweder per pn rau oder folgen im laufe der weiteren zerlegung.


    diesbezüglich bin ich leider noch nicht dazu gekommen den zustand des flexstückes bzw des kompletten hosenrohres zu dokumentieren.


    liste folg im folgenden beitrag.

  • und noch welche


    der Remus ist übrigens aus edelstahl. das schwarze sind lackreste der werkseitigen versiegelungsfarbe bei Remus.warum auch immer die diese auf nen edelstahl esd audtragen.
    das gutachten liegt bei, beinhaltet jedoch nur den P11 SR20DE 1998ccm und 110kw.

  • alle vier türverkleidungen


    hier dann die Teileliste der noch vorhandenen teile:


    800.-*******- Motor SR20DE 150PS 110tkm +
    ****** ******Getriebe, Kabelbaum und ECU
    70.-********- Lima
    80.-********- Kühler + Ventilator
    40.-********- Luftfilterkasten
    150.-*******- Remus Edelstahl Endtopf
    100.-*******- Katalysator
    40.-********- MSD
    100.-*******- Klimakühler
    150.-*******- Klima – Kompressor
    350.-*******- Innenausstattung
    100.-*******- Heckschürze
    250.-*******- Frontschürze
    150.-*******- Seitenschweller
    100.-*******- Domstreben vorn/hinten
    150.-*******- 4x Kayaba Stoßdämpfer mit GT-Federn
    100.-*******- Bremsanlage hinten mit Scheiben und Belägen (ca.10tkm)
    80.- *******- Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte
    50.- *******- Heckklappe
    90.-********- Kotflügel
    100.-*******- GT-Krümmer guter Zustand (erneuert, da erster gerissen)
    20.- ********- Kühlernieren
    120.-*******- Lederlenkrad mit Airbag
    30.-********- Hutablage mit Boxenabdeckungen
    20.-********- Tachorahmen
    30.-********- Mittelkonsolenrahmen (ums Radio)
    40.-********- Schaltkulisse mit Aschenbecher und Schaltknauf
    120.-*******- Scheinwerfer vorne (Paar)
    120.-********- Nebelscheinwerfer (Paar) Klarglas + Leuchtmittel + Relais + Bedienhebel
    80.-********- Tacho
    200.-*******- Türen hinten und vorne Beifahrerseite (Paar)
    200.-*******- elektrische Fensterheber ( 4x )
    100.-*******- el. Verstellbare, beheizte Außenspiegel in Wagenfarbe
    100.-*******- ABS - Steuergerät
    100.-********- Winterreifen auf Stahlfelge
    80.-********-MSD
    10.-*******- Haltegriffe (3 Sück )
    ***********- Kunststoffteile aus´m Innenraum
    ***********- abnehmbare Anhängerkupplung
    ***********- ZV mit FB
    ***********- Aerospoiler auf höher der B-Säulen quer verlaufend
    ***********- Luftmengenmesser
    ***********- ATW rechts und links (rechts erst erneuert und noch nicht viel gelaufen, noch keine Korrosion)



    weitere Teile auf Anfrage


    mfg rom

  • Weiss auch nicht genau wo das Ding liegt. Habs noch nie gesehen. Aber müsste eigentlich in der Frontstossstange irgendwo eingebaut oder angehängt oder zumindest in der Nähe da sein.

  • Hi,


    sind die Frontscheinwerfer noch zu haben?
    Hätte gesteigertes interesse!


    Gruß,
    Thomas

  • hatest du meine PN gekriegt roman??

  • @ GTR-34 hmm hatte ich dir nicht geschrieben???
    habs gerade schon wieder versucht und dabei festgestellt das dein posteingang voll ist.
    vielleicht hab ich das letztes mal übersehen.hab nämlich extra noch ine nachrichtenüberwachung geschaut udn da stand wieder keine pn an dich
    also die teilepreise stehen auf seite 7 im thred.
    fürd en msd hatte ich 40€ gedacht,
    die schaltkulisse mit ascher und dem leider geschundenen schaltknauf 20€


    mfg rom

  • oh,dann muss ich das gleich mal löschen!! :tongue:


    ok,das nehm ich schonmal alles!! ;)


    mit den schwellern willst du nit bissl runter gehen?? =)

  • Ist der Aschenbecher beleuchtet?


    Wenn ja könnte ich die Fassung (das kleine weiße Plastikteil) inklusive Birne noch gebrauchen :]


    Und wie siehts mit dem angefragten ABS Sensor vorne rechts aus, weißt du da schon mehr?


    Gruß,Peter