kopf wechseln beim sr20

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • hallo erstmal! bin nämlich neu in euerm sehr unübersichtlichem forum :wow: aber wird schon!
    wollt mal fragen ob es bei den köpfen vom 100nx gti und sunny gti einen unterschied zu dem vom egt gibt? haben zumindest 7ps weniger.
    hät nämlich einen, kompletten, weiß aber net ob der passt. gibt es da einen unterschied oder kann man die alle einfach tauschen? weiß nämlich net mal ob der vom p10 ist, der deckel is zumindest net rot aber das sagt ja auch noch nix. und hat jemand noch ein steuergerät vom egt? :mmmm: meiner is bj96 mit chip im schlüssel. also der wegfahrsperre, weiß nämlich net ob die im sg gespeichert is.

  • was is lowport highport? aber das steuergerät kann ich dann net einfach tauschen, sondern muß meins anpassen lassen? der kopf sollte aber passen, auch wenn er vom sunny oder nx gti ist oder? dann hab ich halt nur 143ps

  • ich hab einen p10 sr20 mit 116ps und hab einen kopf angeblich vom p10 egt. der is aber net rot. nur die schrift also denk ich mal wird der kopf den ich einbauen will vom gti sein mit 143ps und nicht 150 wie der egt. bin auch schon am suchen wird aber glaub noch ne weile dauern. also passt der kopf vom gti an meinen p10 wenn ich mein steuergerät anpassen lasse oder muß da noch mehr getan werden?

  • hab jetzt bei meiner suche den egt mit 180ps gefunden da hat auch einer den slx mit dem kopf vom gti aufgerüsetet und den ecu nur getauscht. geht das also nicht steuergerät tauschen, sondern nur den ecu.
    frag den gleich mal, aber ich dacht immer das wären alles sr20 motren, also alles gleich. hätt jetzt gedacht das vieleicht nur ein geber/sensor fehlt weil älteres model :mmmm:

  • will jemand einen kopf vom gt mit ventielen un allem nur ohne nocken?!
    einfach ma ein preis vorschlagen!
    der kopf hat 120.000km runter un is noch top!
    mfg

  • Also passt der Kopf nicht oder wie ist deine plötzliche Verkaufs Aktion zu beurteilen?


    MfG Sven

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • ganz einfach es sind keine nocken dabei, ohne die brauch ich garnicht tauschen und neu kosten mehr wie ich für den kopf bezahlt hab :(