Harztreffen - Organisations Thread

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 22.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Hallo Liebe Nissanfreunde Südbrandenburg und unsere allseits geschätzten Sympathisanten der umliegenden Bundesländer:


    Dieses Jahr im Harz reisen wir mit einer großen Truppe an, soviel steht bereits nun schon fest, wie groß sie sein wird noch nicht ganz!



    Mein - also hoffentlich auch unser - Plan sieht so aus:


    Cottbus -> A15 -> Spreewalddreieck -> A13 -> A10 (Berliner Ring) -> A2 -> A14 -> das letzte Stück Landstraße!


    Alles auch nachzulesen hier: Ost Kolonne zum Harztreffen



    Am A10 Center treffen wir uns mit Peter (Silberpfeil2001) von den Nissanfreunden Berlin und ziehen von dort aus geschlossen weiter ;)



    Im Harz bilden wir zusammen eine Truppe und werden uns dann auch mit Puppi und Bussi zusammentun (echt liebe leutz)!



    Wer bringt was mit (ich werde das auch hier editieren damit die neusten Informationen immer auf der ersten Seite verfügbar sind):


    - Pavilion (Peter)
    - Grill (wird gekauft)
    - Nissanfahnen (Norman)
    - Bierzeltgarnitur (eventuell Peter oder jeder bringt eben seinen Klappstuhl mit)




    Weiterhin beschließe ich das wir alles was Kratzer machen könnte, dreckig ist und oder stinkt bei Peter ins Auto laden (da macht das nix mehr)! :mod:



    Danke für eure Aufmerksamkeit


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ja nee is klar und wann soll der ganze Tross starten :stichel:.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Beast
    Hört sich ersma nich schlecht an...aber ne Startzeit währe schonma nich schlecht...




    Achso...Norman...wo darf ich nu schlafen...nu bei Dir und B11Gott oda wo?


    Du wirst dir doch wohl nen Zelt besorgen können ;)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Ja nee is klar und wann soll der ganze Tross starten :stichel:.



    :wink:



    So gegen 13 - 14 Uhr treffen wir uns mit Silberpfeil am A10 Center!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • @ Norman: ARSCH! :fight: :will-u-understand: :finger:


    Nein, ich denke, auch wenn ich den Arschlochwagen fahre, Zelt und Bierzeltgarnitur sind genug für meine kapazität... schließlich muss ich auch noch zeug des perönlichen bedarfs einpacken...

  • Zitat

    Original von Beast
    Achso...Norman...wo darf ich nu schlafen...nu bei Dir und B11Gott oda wo?


    Habe ich etwas elementares verpasst???

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Beast
    Achso...Norman...wo darf ich nu schlafen...nu bei Dir und B11Gott oda wo?


    Habe ich etwas elementares verpasst???


    Ich dachte wir treiben es wie die Hunde?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • auch ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ich dachte du findest mich eroddisch ... doch nicht?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Siehst du wie geil ich dich angucke? Ich stand schon damals total auf dich *abständert*

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Siehst du wie geil ich dich angucke? Ich stand schon damals total auf dich *abständert*


    Sieht eher so aus, als wenn Du völlich dicht wärest! :idee:

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Die Ölfe gehört mir :stichel:


    *irrsinnig schreiend durch die nisbo-welt rennt*


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :heul:


  • Wieso :(

  • Frechdachs hat nen ganz kleinen, aber ich, ICH stecke dir Grenzquell Flaschen in den Hintern!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist