Frontier Crew Cab Long Bed

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von picasso.

  • Vllt können die in Amerika mehr damit anfangen/nützlicher. :D
    Nee, aber echt wie immer:
    Wir hier bekommen wieder nur wenig oder das schlechte. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Aber wer würd das Ding bei uns kaufen??


    Ich mein der normale D40 is schon lang....muss ja im Winter unfahrbar sein, ohen Allrad.


    Nismo3

  • ausschlaggebend war bei meinem die längere ladefläche.
    wenn och jetzt leute mitnehme, klappt zwar auch ist aber immer mit umräumen und knien unter den ohren verbunden........



    also ich würde den nehmen wenns den geben würde....



    :hi:

  • Beruflich wäre der erste Wahl - viel Platz vorn und die lange Ladefläche noch dazu. Interssieren würde ich mich aber für die Zuladung, die müßte unter der Länge leiden.
    Im Gelände ist das natürlich nichts, kommt doch kaum über einen Hügel!

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast