Beiträge von adamp. in "Fun Fun Fun" schieben!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo lieber Jenz.


    Kannst du nicht dafür sorgen, dass alle Beiträge von adamp. automatisch ins Fun Fun Fun-Forum verschoben werden?


    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der seine Beiträge als alltägliche Verarsche ansieht.


    Beispiel:


    || Sirkos TopSport Projektthread || neue silberne Tachoblende ab Seite 64 ||


    Ferner bitte ich um Überprüfung seiner Daten. Ich werde nicht das Gefühl los, dass dieser Account ein Doppelaccount ist, der nur zur Belustigung dient.


    Danke.




    PS:


    Auch wenn sich das humorvoll anhört - das ist mein Ernst!

  • Septon, alter Fake-Jäger! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Ferner bitte ich um Überprüfung seiner Daten. Ich werde nicht das Gefühl los, dass dieser Account ein Doppelaccount ist, der nur zur Belustigung dient.


    Und wo ist der zweite Account dazu ? ???


    Zitat

    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der seine Beiträge als alltägliche Verarsche ansieht.


    Das hoffe ich doch ! :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von adam.p ()


  • HIER (vermute ich)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    adam ist schon ne reelle person, allerdings gehören spaßthreads nicht in andere bereiche, dies bitte beachten lieber adam


    damit mache ich hier zu

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.