Fahrt in den Harz

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 31.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Viktor, dann überleg mal was Freitag mittag auf der A81 Richtung Heilbronn los ist ;)
    Da sind wir letztesmal schon gestanden als wir in Esslingenauf die AB sind :Bier:

  • Das war auch Freitags, und da ist um die Uhrzeit auch schon Stau, jetz fahr halt nen Umweg und fahr über Aalen, ich hab ehrlich gesagt keine Lust Stundenlang auf der AB zu warten :Bier:

  • Wo willst Du den auf der Bundesstrasse stehen?
    Ich weiss nur das ich bis jetz jedesmal wenn ich so gefahren bin dort gestanden bin. Und wenn ich da schon drei Stunden stehe, bruache ichnet extra Urlaub nehmen.
    Ich hoffe du stehst dort net im Stau und du hast recht und ich unrecht,aber ich kann Dir heute schon sagen das ich gewiss net Ewigkeiten auf der AB warte ;) :Bier:

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    ich spar mir die 30km umweg
    fahre ganz normall wie immer und werde bestimmt dan auf euch warten wie immer


    darauf freue ich mich :Bier:
    offentlich mit einem kühlen Bier :D

  • Wer von Euch hässlichen Vögeln kommt denn alles in den Harz?


    *feliz navidad einpackt*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wer von Euch hässlichen Vögeln kommt denn alles in den Harz?


    *feliz navidad einpackt*


    ich seh hier nur ein hässlichen Vogel und der is kein BWler :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hallo leute ich muß leider absagen weil ich arbeiten muss ich hab 7 tage woche 3 schichtig und 10 stunden am tag und dadurch das da bei uns 2 leute im urlaub sind krieg ich kein frei deshalb muss ich leider absagen.



    Gruß Dominik

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....


  • [OFFTOPIC]Wo siehst Du Busfred???[/OFFTOPIC]

  • @all: ich wäre vorsichtig mit den fahrzeiten bezüglich autobahn. ;( ich hab gestern 5 std. 20 min. von düsseldorf nach ludwigsburg gebraucht, eingeplant waren knapp über 3 std... :heul:


    auf der A81 ists aber net sooo schlimm. schon eher auf der A6 bei sinsheim... *ins lenkrad beiß*

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    @all: ich wäre vorsichtig mit den fahrzeiten bezüglich autobahn. ;( ich hab gestern 5 std. 20 min. von düsseldorf nach ludwigsburg gebraucht, eingeplant waren knapp über 3 std... :heul:


    auf der A81 ists aber net sooo schlimm. schon eher auf der A6 bei sinsheim... *ins lenkrad beiß*


    keine angst wir fahren ja auch etwas schneller als du. :lachwalzen:

  • seid froh dass ihr net müsst ;(


    ich fahre morgen in aller frühe wieder über 400km von stuttgart zur arbeit nach düsseldorf... :heul:

  • Also nochmall für alle Fahrer.
    Wer würde jetzt von wo losfahren wollen, und wo dazustosen?
    Es gibt momentan zwei größere Startpunkte.


    1) Stuttgart (Treffpunkt Shell in Nellingen) ca. 12uhr
    2) Ulm (Treffpunkt erste Raststätte nach Aalen) ca. 12:00 -12:30hr


    beide Gruppen treffen sich an der ersten Raststätte gleich nach Würzburg wo sich die A7 mit A3 bzw. A81 verbindet. um ca 14:00-14:30
    Die Fahrzeiten von Stuttgart und Ulm bis zum Treffpunkt sind ca. gleich.
    Um unnötige wartezeiten zu vermeiden sollten wir auch pünktlich von jedem Treffpunkt rausfahren.


    Also nochmall wer möchte von wo rausfahren und dementsprechend Treffpunkte einzuplanen?

  • ich fahr in Hanhofen los, aber Donnerstags schon ;)



    werd mal kucken wo die besten Plätze sind und dementsprechend für euch planen, wenn das ok ist ;)




    wie viele Zelte brauchen wir???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"